hui, mahlzeit
bin grad bis nach rendsburg und wieder zurück bis zur grenze gefahren
hab auf der hintour die meiste zeit das rechtsfahrgebot missachtet, dafür bin ich aber 180 gefahren

(bis zur brücke, wo ich dann wieder bußgeld zahlen müsste, weil ich nicht gedacht hätte, dass man auf der brücke nur 80 fahren durfte und nicht rechtzeitig genug abbremsen konnte)
auf der rückfahrt bin ich dann immer schön das rechtsfahrgebot beachtend in schlangenlinien zurück und hab zum schluss meine ausfahrt verpasst

mein fahrlehrer war nach 1 1/2 stunden mit den nerven am ende, aber ich glaub ich bin gar nicht schlecht gefahren, bis auf dass ich gegen 3 verschiedene gesetze verstoßen hab (ich hab wegen dem grünen pfeil an einer roten ampel nicht angehalten, sondern bin nur ganz langsam geworden und dann rüber gefahren, dann hat er mich erstmal zur sau gemacht)
hachja, gar nicht so einfach das alles, aber autobahn fahren find ich schön und da gibt es gott sei dank nicht so viele schilder wie auf normalen straßen, die sind nämlich blöd und verunsichern mich jedesmal aufs neue... außerdem laufen auf autobahnen auch nicht so viele menschen rum.. nagut, heute hatte ich fast eine frau auf der motorhaube sitzen, die bei einer brücke die böschung runtergelaufen kam... hat nach ihrem hund ausschau gehalten *lol meinem fahrlehrer fehlten die worte, wie schon so oft, wenn ich fast fußgänger überfahre, aber er schimpft nie über mich, sondern immer über die fußgänger, das beruhigt mich aber dann doch