Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
freut mich zu hören!

wieso was könnte denn noch dazwischen kommen??

1860 hat ja nu gestern isch auhc mal wieder nicht mit ruhm gekleckert! *grummel*
hab leichte Probleme mit meine Blutwerten.
falls die weißen Viecher da zu wenige sind, bin ich entsprechend anfällig gegen Krankheiten. mal sehen. Blut iss abgenommen und morgen gibt`s die Ergebnisse.

wie haben die denn gespielt???
hmm, dann müsste ich mir evtl. heute doch DSF anguggn!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
hab leichte Probleme mit meine Blutwerten.
falls die weißen Viecher da zu wenige sind, bin ich entsprechend anfällig gegen Krankheiten. mal sehen. Blut iss abgenommen und morgen gibt`s die Ergebnisse.

wie haben die denn gespielt???
hmm, dann müsste ich mir evtl. heute doch DSF anguggn!
echt scheiße! na ich drück dir die daumen das alles gut ist!

lagen bis zur 90 minute 0-1 zurück abder dann hat immerhin noch agostino getroffen zum 1-1

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
da heben sie ja noch mal Glück gehabt! sind sie denn derzeit 3.?
dann müsste man ja glatt für die Eintracht sein.
ja echt glück gehabt!

jo stehen zurzeit auf dem 3ten platz! aber franbkfurt hab ein spiel und fürth 2 spiele weniger! :rolleyes:

diebeidne spielen ja auhc heute gegen einander! werd ich mir wohl anschauen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
ja echt glück gehabt!

jo stehen zurzeit auf dem 3ten platz! aber franbkfurt hab ein spiel und fürth 2 spiele weniger! :rolleyes:

diebeidne spielen ja auhc heute gegen einander! werd ich mir wohl anschauen!
interessant wäre eig. mal der Vergleich der Restprogramme!
Fürth kacken meines Erachtens noch ab! aber Frankfurt und 1860 machen`s wohl.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
na wenn fürth heute gewinnt haben die aber auhc noch ganz gute chancen!
ja, das bestreite ich auch nicht!
wenn die heute gewinnen sollten, bekommen die evtl. noch nen Lauf!
aber bereits vor 2-3 Jahren waren die oben dabei und sind am Ende eingeknickt. das erwarte ich auch heute.
mal sehen. evtl. sind die ja gefestigter als die letzten Jahre!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hui, mahlzeit

bin grad bis nach rendsburg und wieder zurück bis zur grenze gefahren
hab auf der hintour die meiste zeit das rechtsfahrgebot missachtet, dafür bin ich aber 180 gefahren :D (bis zur brücke, wo ich dann wieder bußgeld zahlen müsste, weil ich nicht gedacht hätte, dass man auf der brücke nur 80 fahren durfte und nicht rechtzeitig genug abbremsen konnte)
auf der rückfahrt bin ich dann immer schön das rechtsfahrgebot beachtend in schlangenlinien zurück und hab zum schluss meine ausfahrt verpasst :D
mein fahrlehrer war nach 1 1/2 stunden mit den nerven am ende, aber ich glaub ich bin gar nicht schlecht gefahren, bis auf dass ich gegen 3 verschiedene gesetze verstoßen hab (ich hab wegen dem grünen pfeil an einer roten ampel nicht angehalten, sondern bin nur ganz langsam geworden und dann rüber gefahren, dann hat er mich erstmal zur sau gemacht)

hachja, gar nicht so einfach das alles, aber autobahn fahren find ich schön und da gibt es gott sei dank nicht so viele schilder wie auf normalen straßen, die sind nämlich blöd und verunsichern mich jedesmal aufs neue... außerdem laufen auf autobahnen auch nicht so viele menschen rum.. nagut, heute hatte ich fast eine frau auf der motorhaube sitzen, die bei einer brücke die böschung runtergelaufen kam... hat nach ihrem hund ausschau gehalten *lol meinem fahrlehrer fehlten die worte, wie schon so oft, wenn ich fast fußgänger überfahre, aber er schimpft nie über mich, sondern immer über die fußgänger, das beruhigt mich aber dann doch :)