Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
ja, das bestreite ich auch nicht!
wenn die heute gewinnen sollten, bekommen die evtl. noch nen Lauf!
aber bereits vor 2-3 Jahren waren die oben dabei und sind am Ende eingeknickt. das erwarte ich auch heute.
mal sehen. evtl. sind die ja gefestigter als die letzten Jahre!
na das will ich mal nicht hoffen! da dann doch lieber frankfurt als fürth in der bundesliga!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
den Umständen entsprechend gut!
muss da nun durch!

bei dir scheint ja ne Menge Stress (gewesen) zu sein! wann geht denn nun das PJ los?

welche umstände?? ich weiß doch mal wieder von nix....

jo, stress hatte ich satt...ein "all you can get"-angebot und ich bin drauf reingefallen ;)
nun hab ich schon wieder nen keuchenden, zum glück nicht-mehr-fiebernden rafael zu versorgen...aber das ist völlig ok
pj fängt am 18 april an, bin schon echt gespannt, wo ich nun anfange...chirurgie, innere oder gyn, alles an der uni stehen fest, aber nicht die reihenfolge

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
kleine, was rast du eig so wild durch den norden?? und dann noch nicht mal ohne aufpasser??! wann biste eig feddich damit?
na ich wollte das auto doch nur mal antesten, wie schnell das eigentlich geht, aber mehr als 180 hab ich mich denn auch nich getraut
ich hoffe, dass ich übernächste woche oder so die theoretische prüfung machen kann, muss in den ferien nochmal ordentlich üben
genau deswegen werde ich jetzt gleich auch erstmal wieder verschwinden

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
eig. haben die da nix verloren! stimmt.
allerdings schleichen die sich ja auch Zug um Zug nach oben.

...und für den Osten wär`s natrlich auch nicht schlecht!
na die ersten beiden pläze sind ja vergeben denk ich mal und den 3tenholt sich munechen und gut is! :D:D

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
welche umstände?? ich weiß doch mal wieder von nix....

jo, stress hatte ich satt...ein "all you can get"-angebot und ich bin drauf reingefallen ;)
nun hab ich schon wieder nen keuchenden, zum glück nicht-mehr-fiebernden rafael zu versorgen...aber das ist völlig ok
pj fängt am 18 april an, bin schon echt gespannt, wo ich nun anfange...chirurgie, innere oder gyn, alles an der uni stehen fest, aber nicht die reihenfolge
tja, inner Uni und zu Hause also viel zu tun!;)

ich dachte, evtl. hätt Rafael beim letzten Stromschlag schon was mitbekommen!
hab mir "Morbus-Hodgkin-Lymphom" eingefangen und bin dementsprechend nicht ganz voll auffer Höhe!