Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hihihi

"Willkommen in der Mitte dieses Films"

ich muss gestehen, bis vor 2 Wochen kannte ich den Film auch noch nicht....
Und ich dachte, ich würde alles, einschließlich jede Folge des Flying Circus kennen

MÖCHTE ETWA NOCH JEMAND LIEBER ETWAS ANDERES TUN, ALS HIER EIN WENIG DEN PLATZ AUF UND AB ZU MARSCHIEREN?

ich würde gerne fernsehen sir...

SOSOOOo, SIE WOLLEN ALSO FERNSEHEN?!?! Nagut, dann ab mit ihnen!

:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Mäh, der Computer von meinem Vater ist voll die Schrottmühle. Macht gar keinen Spaß! Ich glaub dann muss ich wohl doch fernsehen! :rolleyes:

@FO: Du schaffst das schon! :)

*wink*
danke, ich hoffe, dass ich am dienstag die sekretärin in meiner fahrschule auch davon überzeugen kann... die telefoniert die ganze zeit, das lenkt immer total ab :D

auwei, der pc meines vaters ist gegen meinen auch ein wrack, der ist vorallem irgendwie total virenversucht und immer, wenn ich da ran geh und was drucken will, warnt er mich, dass ich aufpassen soll, dass keine viren auf seinen pc kommen... meine mutter ist da genauso... nur komischerweise sind die beiden die einzigen, die sich ab und an mal welche einfangen :D

denn mach's jut *wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
MÖCHTE ETWA NOCH JEMAND LIEBER ETWAS ANDERES TUN, ALS HIER EIN WENIG DEN PLATZ AUF UND AB ZU MARSCHIEREN?

ich würde gerne fernsehen sir...

SOSOOOo, SIE WOLLEN ALSO FERNSEHEN?!?! Nagut, dann ab mit ihnen!

:D:D
hihi ohja....

oder:

"das ist hier so leer... hmm... ah, holt die teuersten Geräte... und das Gerät mit dem PING!..... aah, viel besser!"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
*g*
so ist das also.... :D
naja ihr leiben, ich will euch denn auch mal verlassen und man hört dann wohl erst Ende der Woche erst wieder von mir, wenn ich nicht vorher tot umfalle...

*wink*
ach, fängt morgen Julica an?
Da soll man ganz lustige Spiele spielen, die zum größten Teil überflüssig und bescheuert sind :D
Meine beste Freundin erzählt mir immer noch von ihrem Jugendgruppenleiterlehrgang und wie sie ihren ersten Freund da kennen gelernt hat beim Blinde-Kuh-spielen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Haben wir nicht etwas vergessen?

*grübel*

*peinliche Pause*

Oh ja, die PATIENTIN!!!
Schwester, holen sie mal die Patientin rein!

"Ich glaube ich wurde heute Nacht von irgendwas gebissen!"
"Das äh, ist ein beachtlicher Biss, den Sie da haben."
"Ja, ein Prachtstück, nicht wahr?"
"Irgendeine Ahnung, wie das passiert ist?"
"Nicht die geringste. Ist mirn totales Mysterium. Bin grade eben aufgewacht, mit einer Socke zuviel."

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hey, mir ist gerade eingefallen, dass ich dank scumm monkey island ohne drehscheibe spielen kann :D jedenfalls den ersten teil
hab ja doch ein spiel zu spielen, wie hübsch

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Hui
Na dann mal viel Vergnügen :)
Ich werde jetzt mal langsam in mein Bettchen kriechen, damit ich morgen auch wieder hochmotiviert um 6 meinen Dienst am Menschen antreten darf :D

Also gute Nacht :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Hui
Na dann mal viel Vergnügen :)
Ich werde jetzt mal langsam in mein Bettchen kriechen, damit ich morgen auch wieder hochmotiviert um 6 meinen Dienst am Menschen antreten darf :D

Also gute Nacht :)
stimmt, ich muss morgen auch schon um 9 uhr aufstehen, damit ich um halb 10 losfahren kann... wie doof

ich werd mich dann mal um guybrush kümmern :D
schlaf schön!