Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Sowas gibts bei uns glaub ich garnicht *grübel*
Ach egal, in Hannover reichts, dass ich studiere, um umsonst Bus zu fahren :D:D
na gut, aber führ schüler ist das ein echter vorteil. ich bezahl zum beispiel pro fahrt 2,05 €, das sind dann 4,10 € am tag, um zur schule und wieder nach hause zu kommen... zum glück kann ich meistens mit meinem vater fahren oder verbinde das mit der fahrschule, ansonsten wäre ich eine noch ärmere sau, als ich eh schon bin
aber bald kann ich ja theoretische prüfung machen und dann müsste alles ganz schnell gehen, jawollja :)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
na gut, aber führ schüler ist das ein echter vorteil. ich bezahl zum beispiel pro fahrt 2,05 €, das sind dann 4,10 € am tag, um zur schule und wieder nach hause zu kommen... zum glück kann ich meistens mit meinem vater fahren oder verbinde das mit der fahrschule, ansonsten wäre ich eine noch ärmere sau, als ich eh schon bin
aber bald kann ich ja theoretische prüfung machen und dann müsste alles ganz schnell gehen, jawollja :)

Hast Du die theoretische immer noch nicht? Die melken Dich aber ganz schön!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hast Du die theoretische immer noch nicht? Die melken Dich aber ganz schön!
neee, noch immer nich, bald bin ich ein halbes jahr dabei, aber ich hab am donnerstag mal gefragt, was die statistik so sagt und die sekretärin hat gesagt, dass das schon viel besser aussieht und wenn ich so weiter machen, denn kann ich in ein paar wochen hin... also werde ich diese woche noch 3 mal hin und nächste woche 3 mal und denn kann ich ja vielleicht übernächste woche prüfung machen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Nasowas. Dann werde ich wohl mal images davon amchen und die bei dir sicherheitslagern. Aber installier die bloss nicht, das wäre illegal!!!!!
Soll ich sonst noch was bei dir lagern?
na ja, das musst du wissen, was dir zu wertvoll ist, kannst du ruhig bei mir lagern, ich pass drauf auf, das wird im feuerfesten schrank sicher verwahrt, auf meinen computer installier ich eh nichts von cds, das ist nämlich nicht gut
könnte ich eventuell auch sicherheitskopien bei dir lagern oder traust du dir das nicht zu?

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
neee, noch immer nich, bald bin ich ein halbes jahr dabei, aber ich hab am donnerstag mal gefragt, was die statistik so sagt und die sekretärin hat gesagt, dass das schon viel besser aussieht und wenn ich so weiter machen, denn kann ich in ein paar wochen hin... also werde ich diese woche noch 3 mal hin und nächste woche 3 mal und denn kann ich ja vielleicht übernächste woche prüfung machen
lese ich da Prüfung? Du willst dich da rantrauen?? Kannst du das denn schon??

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:

Ich finde sie hätten Dich längst anmelden können! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Du mit der Prüfung irgendwelche Probleme gekriegt hättest. Das is nun mal Kram den man erst ein paar Tage vorher (wenn überhaupt) lernt. Ich kenne niemanden der die Bögen in den Theoriestunden schon korrekt ausfüllen konnte...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
lese ich da Prüfung? Du willst dich da rantrauen?? Kannst du das denn schon??
den zahlentest hab ich mit 17 versemmelt, aber der ist ja nun wirklich ein hartes stück.... wenn ich den noch einmal mache, werde ich den sicher bestehen. den rest hab ich meisten mit 4-7 fehlerpunkten bestanden, aber eigentlich mach ich nur flüchtigkeitsfehler, weil ich schnell fertig sein will, oder weil die anderen um mich rum zuviel reden....
ein bischen übung noch, sodass die fragen wirklich hundertprozentig sicher sitzen und dann kann ih die prüfung machen.... oder eher gesagt muss ich sie dann machen, ich hab sonst nämlich keine zeit mehr dafür!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich finde sie hätten Dich längst anmelden können! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Du mit der Prüfung irgendwelche Probleme gekriegt hättest. Das is nun mal Kram den man erst ein paar Tage vorher (wenn überhaupt) lernt. Ich kenne niemanden der die Bögen in den Theoriestunden schon korrekt ausfüllen konnte...
na ja, die melden leider niemanden an, der in ein paar bögen noch durchfällt.... ich hätte es am liebsten gehabt, wenn ich jetzt in den ferien prüfung machen könnte, dann hätte ich einen tag nur gelernt, dann prüfung gemacht und dann alles vergessen... aber die wollten mich eben noch nicht anmelden und jetzt muss ich bis nach den ferien warten, wo denn wieder schule für die prüfung ausfallen muss....
und morgen früh fahr ich autobahn.... vielleicht nach kiel, schlißelich fahr ich 90 minuten, das reicht für hin und zurück :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
@FO: Ich bemerke gerade deine Signatur und muss dir danken, dass du einen so wundervollen Film in Deiner Signatur würdigst :D

*every sperm is sacred pfeifend rumsitzt*
hihihi

"Willkommen in der Mitte dieses Films"

ich muss gestehen, bis vor 2 Wochen kannte ich den Film auch noch nicht....
Und ich dachte, ich würde alles, einschließlich jede Folge des Flying Circus kennen

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
den zahlentest hab ich mit 17 versemmelt, aber der ist ja nun wirklich ein hartes stück.... wenn ich den noch einmal mache, werde ich den sicher bestehen. den rest hab ich meisten mit 4-7 fehlerpunkten bestanden, aber eigentlich mach ich nur flüchtigkeitsfehler, weil ich schnell fertig sein will, oder weil die anderen um mich rum zuviel reden....
ein bischen übung noch, sodass die fragen wirklich hundertprozentig sicher sitzen und dann kann ih die prüfung machen.... oder eher gesagt muss ich sie dann machen, ich hab sonst nämlich keine zeit mehr dafür!
das klingt ja fast gar nicht nach dir und deiner theoretischen Leistung.. :rolleyes:;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Mäh, der Computer von meinem Vater ist voll die Schrottmühle. Macht gar keinen Spaß! Ich glaub dann muss ich wohl doch fernsehen! :rolleyes:

@FO: Du schaffst das schon! :)

*wink*