Iscariah
Moderator
60 gegen den abstieg? naja also s oweit war es ja nun noch nciht!suspicious schrieb:wäre nicht das schlechteste Ergebnis!
mann, kaum zu glauben, dass die noch Anfang der Saison gegen den Abstieg spielten!
60 gegen den abstieg? naja also s oweit war es ja nun noch nciht!suspicious schrieb:wäre nicht das schlechteste Ergebnis!
mann, kaum zu glauben, dass die noch Anfang der Saison gegen den Abstieg spielten!
suspicious schrieb:tja, inner Uni und zu Hause also viel zu tun!
ich dachte, evtl. hätt Rafael beim letzten Stromschlag schon was mitbekommen!
hab mir "Morbus-Hodgkin-Lymphom" eingefangen und bin dementsprechend nicht ganz voll auffer Höhe!

FallenOne schrieb:na ich wollte das auto doch nur mal antesten, wie schnell das eigentlich geht, aber mehr als 180 hab ich mich denn auch nich getraut
ich hoffe, dass ich übernächste woche oder so die theoretische prüfung machen kann, muss in den ferien nochmal ordentlich üben
genau deswegen werde ich jetzt gleich auch erstmal wieder verschwinden

ja, das hab ich bei manchen auch schon gehörtGyfu schrieb:schnell fahren is schon toll, aber mehr hab ich mich am anfang auch nich getraut...durfte in der fahrschule immer nur vorschriftsmäßige 130...und in der rpüfung dann: "sagen sie mal, sie haben schon bemerkt, dass wir auf der autobahn sind...nun geben sie mal gas!!" gaaanz prickelnd das
ich drücke däumchen!! *winke*
na, ja. aber Schiss hatten sie schon. nicht umsonst ist Bommer ja geflogen, als sie untern rumkrochen!Iscariah schrieb:60 gegen den abstieg? naja also s oweit war es ja nun noch nciht!

na, ja. bin derzeit in der üblichen Therapie drin - Chemie, Spritzen, Tabletten,...Gyfu schrieb:nee, hat er nix von erzählt...ja, verdammt axt!! und nun?? was wollen sie dir angedeihen lassen?
![]()
![]()
![]()
moinsen!METALPOPE667 schrieb:Morbus-Hodgkin-Lymphom... was auch immer das sein mag... gute besserung ...
Moin norden
suspicious schrieb:na, ja. bin derzeit in der üblichen Therapie drin - Chemie, Spritzen, Tabletten,...
entsprechend, wie mein Körper dauf reagiert, bin ich dann noch fähig, am normalen Leben teilzunehmen...
und sonst tu ich's auch einfach 

naja schon! aber dahab ich mirmal echt keine sorgen geamcht!suspicious schrieb:na, ja. aber Schiss hatten sie schon. nicht umsonst ist Bommer ja geflogen, als sie untern rumkrochen!![]()
nee, Sorgen so früh inner Saison eher nicht!Iscariah schrieb:naja schon! aber dahab ich mirmal echt keine sorgen geamcht!
Gyfu schrieb:achjeh...*helgemalganzdolleknuddelt* ich denk an dich, wenn's hilft!!und sonst tu ich's auch einfach
so, und nun muss ich mal wieder...unsere wohnung schreoit nach einem staubsauger
*winke*
na dann wird es aj noch nen spannendes ende in beidne ligen! 2+3 liga!suspicious schrieb:nee, Sorgen so früh inner Saison eher nicht!
hab eben gesehen, dass Aachen nun auch wieder dran ist, wenn Fürth nicht gewinnt! das wird ja noch mal richtig spannend!

ich hoffe doch, der Abstieg in der 1. ist auch noch nicht gegessen!Iscariah schrieb:na dann wird es aj noch nen spannendes ende in beidne ligen! 2+3 liga!![]()