Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallö mit ö

jetzt ist mein computerspiel vorbei und ich brauch irgendein neues tolles spiel

hm ja... so, mmh

hab ich schon hallo gesagt?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Moin Jungs und Mädels!

Boah, in meinem Kopf existiert nur noch wolli welli wudel wu... :D

...und davon ist nichts eine korrekte Wortform!

Aber heute ist der erste Tag wo ich mal so richtig was geschafft hab! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Nö, nur hallö
Moin FO
Spiel doch Sacred, das spiel ich grad mal wieder. Oder Knights Of The Old Republic, das macht auch immer wieder Spaß
sacred wurde mir auch schon empfohlen, ich hab's nur noch nirgendwo gefunden, leider

irgendwie war ich am ende von gothic enttäuscht, ich dachte, dass noch eine schöne sequenz am ende kommt, aber die kommt wohl erst am anfang des zweiten teils, dafür hat's zum schluss nen ganz netten *wumm* gemacht und ich als dämonenbeschwörungszauberer mit meinem todesring war ein ziemlich cooler charakter :)

will jetzt auch mal sacred spielen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Was ist denn ein JuLeica-Kurs?! Hab ich da wieder was entscheidendes verpasst?
das, was ungefähr jeder aus meinem jahrgang gemacht hat (außer ich), weil es vor ein paar jahren einfach super in war... außerdem kann man damit umsonst bus fahren :D
ich kenn nur ungefähr 2 leute, die diesen lehrgang wirklich als echter jugendgruppenleiter gemacht haben

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
sacred wurde mir auch schon empfohlen, ich hab's nur noch nirgendwo gefunden, leider

irgendwie war ich am ende von gothic enttäuscht, ich dachte, dass noch eine schöne sequenz am ende kommt, aber die kommt wohl erst am anfang des zweiten teils, dafür hat's zum schluss nen ganz netten *wumm* gemacht und ich als dämonenbeschwörungszauberer mit meinem todesring war ein ziemlich cooler charakter :)

will jetzt auch mal sacred spielen....

Tja, wenn alle Stricke reissen, dann könnte ich ja ne Sicherheitskopie bei dir auslagern :rolleyes:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das, was ungefähr jeder aus meinem jahrgang gemacht hat (außer ich), weil es vor ein paar jahren einfach super in war... außerdem kann man damit umsonst bus fahren :D
ich kenn nur ungefähr 2 leute, die diesen lehrgang wirklich als echter jugendgruppenleiter gemacht haben

Sowas gibts bei uns glaub ich garnicht *grübel*
Ach egal, in Hannover reichts, dass ich studiere, um umsonst Bus zu fahren :D:D