Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
so ihrs...werd mal los ins bett....gute n8 euch, Karsi, erhol dich mal und mach nich mehr so lange hier..... :D :D ( schenkelklopfer ;) )

Fey, ich hoffe man liest sich bald ma wieder??!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
so ihrs...werd mal los ins bett....gute n8 euch, Karsi, erhol dich mal und mach nich mehr so lange hier..... :D :D ( schenkelklopfer ;) )

Fey, ich hoffe man liest sich bald ma wieder??!


Gut Nacht Honey!

Ich hoff mal, dass das bald wieder mehr wird bei mir, hängt halt wie immer alles vom lieben Geld ab. Sobald das da ist bin ich wieder zurück. *wink*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Rain schrieb:
Hey,
Darf ich Dich mal ganz dreist von der Seite anlabern? Du siehst irgendwie so aus als hättst Du da bei der Organisation die Finger mit drin!
Ich find den Stromschlag in Kiel ja schon nicht schlecht, aber würdet ihr auch mal Musik von weniger bekannten Bands spielen, wenn ich was mitbringen würde?
machen wir immer!
aber möglichst Original-CDs!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
so ihrs...werd mal los ins bett....gute n8 euch, Karsi, erhol dich mal und mach nich mehr so lange hier..... :D :D ( schenkelklopfer ;) )
Häh, wie? Was gibts da an Schenkeln zu klopfen?
Hab mir heute übrigens mal Lektüre gekauft.
Reiseführer Sommerset, Dorset, Devon und Cornwall....:)
Ich glaub ich geh gleich noch was schmökern.:D


Ach ja, gute Nacht!:)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Tu das, oh Meister der Nacht.
Ich geh jetzt auch mal off, noch ein wenig in "Last Chance To See" von Douglas Adams schmökern und dann pennen, will ja morgen wieder nicht allzu spät ins Krankenhaus und dann zurück nach Hannover.

Also bis die Tage *wink*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Häh, wie? Was gibts da an Schenkeln zu klopfen?
Hab mir heute übrigens mal Lektüre gekauft.
Reiseführer Sommerset, Dorset, Devon und Cornwall....:)
Ich glaub ich geh gleich noch was schmökern.:D

ui, fein...!!das werd ich mir nächste woche auch besorgen! hatte ich fest vor....urlaub schon geklärt eigentlich??

na schenkelklopfer weil erzähl mal nem junkie er soll die finger von den drogen lassen?! ;)