Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
1. Hab ich keinen Grünen Punkt, ich bin ein Mehrweg-Fey
2. War ich irgendwie wirklich auf arnonühm, hab ich aber wieder abgestellt, damit auch mein Lichtlein mal leuchtet :D

ja jetzt leuchtet er auch...

so, und schonwieder forumstypisch isses viertel vor eins.... :rolleyes:
und ich muss früh raus..und ich sollte ins bett.....eigentlich...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Feyhach schrieb:
Ach so.
Naja, dann sei halt mal viel Online, damit sie nicht telefonieren kann und dann einsieht, dass das mit ISDN und ner DSL-Flatrate viel einfacher ist ;)

Klingt irgendwie nach nem vernünftigen Plan...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
honey schrieb:
ja jetzt leuchtet er auch...

so, und schonwieder forumstypisch isses viertel vor eins.... :rolleyes:
und ich muss früh raus..und ich sollte ins bett.....eigentlich...

Aber typischerweise bleibst du auch weiter hier, oder?
*Studententypischerweise morgen garnicht raus muss*
*Ausserdem eh bei den Eltern ist*
*ein ganz ein Fauler ist* :D:D:D

@Rain: Gell? Nach einem Monat ohne Telefon stimmt die da bestimmt zu ;)
 
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
ja jetzt leuchtet er auch...

so, und schonwieder forumstypisch isses viertel vor eins.... :rolleyes:
und ich muss früh raus..und ich sollte ins bett.....eigentlich...

jajaja, die Klauen des bösen Forums... :rolleyes: :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
Aber typischerweise bleibst du auch weiter hier, oder?
*Studententypischerweise morgen garnicht raus muss*
*Ausserdem eh bei den Eltern ist*
*ein ganz ein Fauler ist* :D:D:D

@Rain: Gell? Nach einem Monat ohne Telefon stimmt die da bestimmt zu ;)

bis eins,...aber denn is gut....
halb sieben / sieben raus...geht...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Feyhach schrieb:
Verdammt, hier nimmt mir auch keiner mehr den fleissigen Studenten ab, der sich für das Wohl der Menschheit abrackert :(


also im schleppen bissu ja gut, das kann ich bezeugen und hast somit zu meinem wohl schon erheblich beigetragen...*schulterklopf*