ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Glaub nicht. Dunkel und nicht gerade zuviel Kohlensäure. Ich finds geil!
Ne, klingt nicht nach Shizzo-Bier.....
Karsten schrieb:Glaub nicht. Dunkel und nicht gerade zuviel Kohlensäure. Ich finds geil!
Ich hab mich ja schon fast nicht getraut zu fragen. Aber auch bei dir besteht die Möglichkeit erst nachher aufzuschlagen.honey schrieb:ja stormwarrior und Helloween sind ja auch so mein Spezialgebiet...abba mal sehen, wenn Du schon hier inner nähe bist denn kann man das ja mal ins auge fassen....

ShizzoKrause schrieb:Wenn ich da überhaupt in HH bin und nicht schon unten bei euch wegen Weiterfahrt gen Schweiz![]()

dacht ich mir...ShizzoKrause schrieb:Ne, klingt nicht nach Shizzo-Bier.....

Wann wollt ihr denn los? Schon am 26.? Oder musste Schwiegermamas Liebling raushängen lassen?ShizzoKrause schrieb:Wenn ich da überhaupt in HH bin und nicht schon unten bei euch wegen Weiterfahrt gen Schweiz![]()

Karsten schrieb:Ich hab mich ja schon fast nicht getraut zu fragen. Aber auch bei dir besteht die Möglichkeit erst nachher aufzuschlagen.![]()
honey schrieb:achje ja...die silvesterplanung...mal sehen.....das is nich mehr lange hin nech?!![]()

hmm, will mich nicht reindrängeln, aber...honey schrieb:ja stormwarrior und Helloween sind ja auch so mein Spezialgebiet...abba mal sehen, wenn Du schon hier inner nähe bist denn kann man das ja mal ins auge fassen....

Karsten schrieb:Wann wollt ihr denn los? Schon am 26.? Oder musste Schwiegermamas Liebling raushängen lassen?![]()
suspicious schrieb:hmm, will mich nicht reindrängeln, aber...
da könnten wir uns evtl. treffen, falls du da bist!![]()

ShizzoKrause schrieb:Das schaffen wir schon und wenn kasi eh am 2ten hier ist, könntest du wenn wir schon unten sind ja mit ihm runter fahren und dann treffen wir uns dort irgendwo![]()
Ich hab mich ersma bei Falki vorangemeldet. Könnte dich dann ja evtl. mit runter nehmen nach Westfalen wenn du da auch wieder an Bord bist. Naja, ich muß ersma am 27.- 28. Urlaub kriegen. Danach der is schon durch.honey schrieb:wann fährsten du runter inne schweiz eigentlich?
ja wie gesagt, mal sehen, kann man ja aber mal ins auge fassen...bin auf jeden fall hier in HH, soviel steht fest....

Och nu, sooo schlimm isses auch ich.honey schrieb:ja ich bin ja noch völlig planlos ob ich überhaupt runterfahre....also ich tendiere zu ja...aber dieses rumgefahre is schon übel...