Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ich hab mich ja schon fast nicht getraut zu fragen. Aber auch bei dir besteht die Möglichkeit erst nachher aufzuschlagen.:D

wann fährsten du runter inne schweiz eigentlich?
ja wie gesagt, mal sehen, kann man ja aber mal ins auge fassen...bin auf jeden fall hier in HH, soviel steht fest....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
hmm, will mich nicht reindrängeln, aber...

da könnten wir uns evtl. treffen, falls du da bist!;)

hey suse!

du hörst sowat??!!!??? ;)

fährst du her oder wie? ja da is weihnachten, weihnachten hab ich eh nix vor, also wie gesagt mal sehen...

vielleicht würd eich es ja mal schaffen dich zu treffen ohne dass ich schon im vollständigen delirium bin....ich kann auch zusammenhängende sätz ereden..wollte ich mal anmerken!! :D ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Das schaffen wir schon und wenn kasi eh am 2ten hier ist, könntest du wenn wir schon unten sind ja mit ihm runter fahren und dann treffen wir uns dort irgendwo :)

ja ich bin ja noch völlig planlos ob ich überhaupt runterfahre....also ich tendiere zu ja...aber dieses rumgefahre is schon übel...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
wann fährsten du runter inne schweiz eigentlich?
ja wie gesagt, mal sehen, kann man ja aber mal ins auge fassen...bin auf jeden fall hier in HH, soviel steht fest....
Ich hab mich ersma bei Falki vorangemeldet. Könnte dich dann ja evtl. mit runter nehmen nach Westfalen wenn du da auch wieder an Bord bist. Naja, ich muß ersma am 27.- 28. Urlaub kriegen. Danach der is schon durch.:)