ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ja gut dieses bierernste geht natürlich man gar nicht. Aber es gibt ja noch Leute die ihn ab und an zu einem Schabernack animieren können.![]()
Bier??????

Karsten schrieb:Ja gut dieses bierernste geht natürlich man gar nicht. Aber es gibt ja noch Leute die ihn ab und an zu einem Schabernack animieren können.![]()

honey schrieb:ihr seid auch dabei?? sehr cool.....
feini...
Karsten schrieb:Ohhhh wie schaden.
Judas watt issen mit dir? Bei dem Ava kannste ja fast gar nicht nein sagen!?

sBodington Draught Bitter um genau zu sein...ShizzoKrause schrieb:Bier??????![]()

honey schrieb:ja das weiss ich ja.....![]()

Karsten schrieb:Bodington Draught Bitter um genau zu sein...![]()
ShizzoKrause schrieb:Nur ich, das Falki muss nach Ahaus weil Eltern weg und auf Hundi muss wer aufpassen.
Naja um mit so netten Leuten wie mir ein Bier zu8 nehmen könnteste ja ma ´ne Ausnahme machen...ShizzoKrause schrieb:Hast du etwa was anderes erwartet?????
s

Glaub nicht. Dunkel und nicht gerade zuviel Kohlensäure. Ich finds geil!ShizzoKrause schrieb:Klingt nach Inselbier...würde ich es mögen?
ist ja klasse!honey schrieb:alle wech nun?

honey schrieb:ahsö...auch gut....
hab undercroft schonmal bei spalter angepriesen.....fürs mag

Moin Shizzo!ShizzoKrause schrieb:Ist ja auch kein Geheimnis
Moin Suspi übrigens

Karsten schrieb:Naja um mit so netten Leuten wie mir ein Bier zu8 nehmen könnteste ja ma ´ne Ausnahme machen...
Oder du schaust rein wenn das Konzert vorbei is.
honey wie siehts bei dir aus?

Karsten schrieb:Naja um mit so netten Leuten wie mir ein Bier zu8 nehmen könnteste ja ma ´ne Ausnahme machen...
Oder du schaust rein wenn das Konzert vorbei is.
honey wie siehts bei dir aus?