ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:da gibts so einiges was ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will....![]()
Na siehsde, alles Gründe um dabei zu sein

honey schrieb:da gibts so einiges was ich mir eigentlich nicht entgehen lassen will....![]()
so schlimm warste doch Samstag gar net!honey schrieb:hey suse!
du hörst sowat??!!!???![]()
fährst du her oder wie? ja da is weihnachten, weihnachten hab ich eh nix vor, also wie gesagt mal sehen...
vielleicht würd eich es ja mal schaffen dich zu treffen ohne dass ich schon im vollständigen delirium bin....ich kann auch zusammenhängende sätz ereden..wollte ich mal anmerken!!![]()
![]()
Karsten schrieb:Sieh ma zu, das wird Spaß.![]()
honey schrieb:bei diesem satz stell ich mir jetzt karsi nicht im tigertanga vor nein....*gedankenwegwisch*
![]()
honey schrieb:bei diesem satz stell ich mir jetzt karsi nicht im tigertanga vor nein....*gedankenwegwisch*
![]()
Karsten schrieb:![]()
![]()
![]()
Lass das....
um Himmels Willen!honey schrieb:ich kann nicht anders.....scheisse....![]()
![]()
![]()
suspicious schrieb:so schlimm warste doch Samstag gar net!
aber ja, wenn ich nicht arbeiten muss - da ist traditionell das Weinhachtskonzert inner Pumpe - dann fahre ich mit einigen anderen aus RD und KI hin!
also los! wir machen da die Bude unsicher!![]()
ich kenne zumindest eine Menge Leute die da hin wollen!honey schrieb:also gut...denn machen wir das doch...ma sehen, vielleicht schliesst sich ja der ein oder andre noch an....
Tja, dann musste nu damit leben...honey schrieb:ich kann nicht anders.....scheisse....![]()
![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Warum denn, ich will Einzelheiten über Honigs Phantasie![]()
Karsten schrieb:Tja, dann musste nu damit leben...
*imausgesprochenknappentigertangaposier*
![]()