ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ich leb immer noch.................muss wohl doch unsterblich seinKarsten schrieb:*auffeuhrguck*
Nu is vorbei. Nu nich mehr...![]()

Ich leb immer noch.................muss wohl doch unsterblich seinKarsten schrieb:*auffeuhrguck*
Nu is vorbei. Nu nich mehr...![]()

Judas schrieb:Nö, also wenn ich jetzt auch noch kiffe, komm ich ja morgen gar nicht mehr hoch...
*schenkelklopf*

Karsten schrieb:Jep. Direkt im Laden.
Welchem Umstand hatten wir eigentlich die Ruhe vor dir hier zu verdanken?![]()
Ja gut, aber du wirst nicht mehr gebraucht.ShizzoKrause schrieb:Ich leb immer noch.................muss wohl doch unsterblich sein![]()

Karsten schrieb:Jep. Direkt im Laden.
Welchem Umstand hatten wir eigentlich die Ruhe vor dir hier zu verdanken?![]()
honey schrieb:Übrigens Shizzo, hat Bernd vielleicht schon erwähnt....20.11. was plant ihr da?? Undercroft Konzi im No Pasaran...

ShizzoKrause schrieb:Mein Rechner ist im Arsch und nu hab ich Falkis mal kurz enteignet...
Wie haste denn das angestellt?Karsten schrieb:Ja gut, aber du wirst nicht mehr gebraucht.
Sach ma, kommst du am 26.12. mit innen Headbangers zu Stormwarrior und Kai Hansen?![]()

Ja gut dieses bierernste geht natürlich man gar nicht. Aber es gibt ja noch Leute die ihn ab und an zu einem Schabernack animieren können.honey schrieb:also ich schätze seine beiträge generell sehr....fegt von zeit zu zeit immer mal wieder mit seinen erfrischenden kommentaren durchs forum.....manches nimmt er einfach zu ernst aber gut,...davon gibts hier ja ne menge....

honey schrieb:also ich schätze seine beiträge generell sehr....fegt von zeit zu zeit immer mal wieder mit seinen erfrischenden kommentaren durchs forum.....manches nimmt er einfach zu ernst aber gut,...davon gibts hier ja ne menge....

ShizzoKrause schrieb:Jau, vorher aber Boot fahren...ich bin dabei![]()
#Karsten schrieb:Wie haste denn das angestellt?
Ohhhh wie schaden.ShizzoKrause schrieb:Lassmich mal kurz überlegen.......DEFINITIV NEIN![]()

ShizzoKrause schrieb:Hey, ich fege nicht
Stolzer Messie ist![]()