Karsten
W:O:A Metalgod
Du meinst wenn ich Bier wär...ShizzoKrause schrieb:Blond und herb, so brauch ich Bier![]()

Du meinst wenn ich Bier wär...ShizzoKrause schrieb:Blond und herb, so brauch ich Bier![]()
honey schrieb:ja ich bin ja noch völlig planlos ob ich überhaupt runterfahre....also ich tendiere zu ja...aber dieses rumgefahre is schon übel...
Jau, das hab ich sogar schoma gesehen/ gehört...honey schrieb:....ich kann auch zusammenhängende sätz ereden..wollte ich mal anmerken!!![]()
![]()
Karsten schrieb:Och nu, sooo schlimm isses auch ich.![]()
Karsten schrieb:Du meinst wenn ich Bier wär...![]()
Karsten schrieb:Jau, das hab ich sogar schoma gesehen/ gehört...![]()
honey schrieb:jo, ma sehen nech....ich lass mir das mal durchn kopf gehen die tage....nächster punkt, Hund...
Dochdoch, ich kann das bezeugen.honey schrieb:wenigstens einer....glaubt mir ja keiner....![]()
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...ShizzoKrause schrieb:Nicht nur dann....nicht nur dann![]()
ShizzoKrause schrieb:Jau Hund müsstest du unterbringen......Bodil vielleicht?
Karsten schrieb:Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...![]()
honey schrieb:hmpf...ja, ich weiss nich...ich schaue mal....ich lass es euch rechtzeitig wissen...
ShizzoKrause schrieb:Jau OK, aber DAS willst du dir doch wohl nicht entgehen lassen![]()
Sieh ma zu, das wird Spaß.honey schrieb:hmpf...ja, ich weiss nich...ich schaue mal....ich lass es euch rechtzeitig wissen...
ShizzoKrause schrieb:DU Tiger bringst mein Badewasser zum blubbern![]()