Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Persil! schrieb:
Hab ich notiert. Werde das mal checken. Es wird wahrscheinlich Neuss, denn dort habe ich bessere Connections zu Läden und lokalen Bands als Headliner und zum Leute ziehen.
ja, das wäre cool!

am Besten schauste mal hier: www.extinct.de.ms

ist musikalisch in etwa Oldschool-Thrash, als ich da eingestiegen bin, hat`s mich stark an die ersten beiden Scheiben von Kreator erinnert.

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
suspicious schrieb:
ja, das wäre cool!

am Besten schauste mal hier: www.extinct.de.ms

ist musikalisch in etwa Oldschool-Thrash, als ich da eingestiegen bin, hat`s mich stark an die ersten beiden Scheiben von Kreator erinnert.
Alles klar. Werde mal entsprechende Leute anquatschen.

Der Anfang von Killed in Action klingt so wie For Whom The Bell Tolls! :p;):D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Persil! schrieb:
Alles klar. Werde mal entsprechende Leute anquatschen.

Der Anfang von Killed in Action klingt so wie For Whom The Bell Tolls! :p;):D
jepp!
ich dachte zunächst auch, die würden diesen Song covern, als ich mir die Stücke angehört hatte!;)

wäre ja geil, wenn das klappt!:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Persil! schrieb:
Ja, allerdings bin ich vielleicht (!) den ganzen März im Urlaub. Würde die Geschichte dann nur in die Wege leiten und auch nicht krasseste Energie reinstecken...
müsste eig. reichen!
wir müssen nur sehen, dass wir irgendwo pennen können.
vielleicht findet sich da ja ne Band.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
joa....guck grade nebenbei spongebob und regeneriere von der letzten stinklangweiligen vorlesung in allgemeinmedizin, thema: hausbesuch und familienmedizin... :rolleyes:

ha, ja genau, ich brauch mal medizinischen rat von dir...

sach ma, wenn irgendwas an den stimmbändern gemcht wird, wie betäubt man die denn bitte?? Vollnarkose?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
ha, ja genau, ich brauch mal medizinischen rat von dir...

sach ma, wenn irgendwas an den stimmbändern gemcht wird, wie betäubt man die denn bitte?? Vollnarkose?

was hast du?? "sängerknötchen" oder sowas?? oder ganz wer anders?

hmmm...ich muss überlegen....kommt auf den eingriff an, entweder vollnarkose oder lokale betäubung