Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
hmm, klingt ja interessant! zumindest Undercroft gefällt mir!

nee, fällt mir grad nicht ein, aber ich weiß, dass er immer die Konzertplanungen mit unserem Drummer macht!
hätt ich gestern das letzte Proben gehabt, hätt ich`s noch gewusst!

JA die anderen Bands gefallen mir auch nich so...
ja, die haben hier am 20 Novemeber nen gig in HH....im No pasaran...*mehrwerbungmach*

Mike? oder maik? also die andern waren gestern einigermassen verwirrt als ich von dem gig berichtet habe...aber gut..umso besser....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
JA die anderen Bands gefallen mir auch nich so...
ja, die haben hier am 20 Novemeber nen gig in HH....im No pasaran...*mehrwerbungmach*

Mike? oder maik? also die andern waren gestern einigermassen verwirrt als ich von dem gig berichtet habe...aber gut..umso besser....
ja, Maik oder Mike!

wo haste die denn gestern getroffen? - oder meinste jetzt wen anderen?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
ja, Maik oder Mike!

wo haste die denn gestern getroffen? - oder meinste jetzt wen anderen?

also das is so...mike / maik isn kindergartenkumpel vom gitarristen meiner ( ex?) band....und sollte bei uns / der band trommeln, is aber schon einige wochen her.....naja, und irgendwie war maik verschollen....und denn hiess es dass es MGM nich mehr gibt....und ich war gestern im proberaum, und hab das mit dem gig erzählt...und deswegen leichte verwirrung ...

aber gut...wird schon

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
also das is so...mike / maik isn kindergartenkumpel vom gitarristen meiner ( ex?) band....und sollte bei uns / der band trommeln, is aber schon einige wochen her.....naja, und irgendwie war maik verschollen....und denn hiess es dass es MGM nich mehr gibt....und ich war gestern im proberaum, und hab das mit dem gig erzählt...und deswegen leichte verwirrung ...

aber gut...wird schon
also den Leuten deiner (Ex-?) Band!?

wir hatten erst am 25.09. einen Auftritt mit MGM in Rendsburg!daher werde ich (hoffentlich) nicht an Wahrnehmungsstörungen leiden!;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
also den Leuten deiner (Ex-?) Band!?

wir hatten erst am 25.09. einen Auftritt mit MGM in Rendsburg!daher werde ich (hoffentlich) nicht an Wahrnehmungsstörungen leiden!;)

na denn is ja alles gut....wirst du schon nich....der hatte vielleicht nur kein bock auf unsre band.... :D ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Persil! schrieb:
Genau. Ich war mit Floh am Wochenende in Berlin.

Er meinte Du möchtest im März mit Deiner Band in Münster oder Neuss zocken ??
jo! wäre cool, wenn wir am Freitag, den 18.03.05, einen Auftritt irgendwo dort bekämen!
wir wollen nach Paris, wo uns ne befreundete Band für den Samstag ein Konzert organisiert!

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
suspicious schrieb:
jo! wäre cool, wenn wir am Freitag, den 18.03.05, einen Auftritt irgendwo dort bekämen!
wir wollen nach Paris, wo uns ne befreundete Band für den Samstag ein Konzert organisiert!
Hab ich notiert. Werde das mal checken. Es wird wahrscheinlich Neuss, denn dort habe ich bessere Connections zu Läden und lokalen Bands als Headliner und zum Leute ziehen.