Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
du warst doch der der auch ordentlich Baerbaels Knutschkünste spazieren getragen hat oder verwechsel ich das jetzt? Oder waren die nich von baerbael?

vibu hatte jedenfalls einen mindestens einen 2 quadratmeter grossen Fleck auf dem Hals, hrhrhrhr..... schönes Ding von baerbel!!:p

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja ich shcon ja....

übrigens: bist du sicher dass machine gun messiah da bald auftreten bei euch?? hab da was ganz andres gehört gestern.....

Kennt eigentlich wer von euch undercroft??
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Samstag mit denen in der Arena auftrete!
wenn du also mit "bei euch" Kiel meinst, dann ja!
wenn du aber die Pumpe meinst, dann nein!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
bekanntlich ist der Zigarrettenkonsum extrem kontroproduktiv, was gesundheitliches Blabla angeht! da kann dann selbst der Alk. nimmer helfen!;)
hm... an der Theorie passt acuh was nich... :D ich war Samstag so gut wie nüchtern mit grad mal 5 Bier übern Tach intus, und hatte als ich da ins Bett war, schon 5 schachteln Kippen inhaliert... :eek:
Dann müsst grad ich hier rumhusten?!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
bekanntlich ist der Zigarrettenkonsum extrem kontroproduktiv, was gesundheitliches Blabla angeht! da kann dann selbst der Alk. nimmer helfen!;)

äh....*zigaretteinhandanguck* ;)

ja da sstimmt allerdings...aber ich inhalier ja mit ner kippe nich automatisch die bakterien .....bissl kratzen wäre ja ok am nächsten tag...aber mich hats schonwieder voll erwischt....das 2 mal innerhalb wneiger wochen

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Samstag mit denen in der Arena auftrete!
wenn du also mit "bei euch" Kiel meinst, dann ja!
wenn du aber die Pumpe meinst, dann nein!

http://www.tiefdruck-musik.de/

muss ma werbung machen für die jungs..... :) nette jungs, nette musik, find ich zumindest....mich erinnerts ja an sepultura, wenn sies auch nich hören wollen.... ;)

und bei MGM...wer spielt denn da drums??? :eek: weisst du das?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
hm... an der Theorie passt acuh was nich... :D ich war Samstag so gut wie nüchtern mit grad mal 5 Bier übern Tach intus, und hatte als ich da ins Bett war, schon 5 schachteln Kippen inhaliert... :eek:
Dann müsst grad ich hier rumhusten?!

:eek: 5 Schachteln???:eek:
du bist krank! - extrem krank!;):D

die Theorie beihaltet ja keinen Automatismus!;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
vibu hatte jedenfalls einen mindestens einen 2 quadratmeter grossen Fleck auf dem Hals, hrhrhrhr..... schönes Ding von baerbel!!:p

das hab ich auch....so gross wie der ganze afrikanische kontinent...renne seit 3 tagen nur noch mit schal rum....das hat sogar wehgetan.....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
http://www.tiefdruck-musik.de/

muss ma werbung machen für die jungs..... :) nette jungs, nette musik, find ich zumindest....mich erinnerts ja an sepultura, wenn sies auch nich hören wollen.... ;)

und bei MGM...wer spielt denn da drums??? :eek: weisst du das?
hmm, klingt ja interessant! zumindest Undercroft gefällt mir!

nee, fällt mir grad nicht ein, aber ich weiß, dass er immer die Konzertplanungen mit unserem Drummer macht!
hätt ich gestern das letzte Proben gehabt, hätt ich`s noch gewusst!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
:eek: 5 Schachteln???:eek:
du bist krank! - extrem krank!;):D

die Theorie beihaltet ja keinen Automatismus!;)
weiß ich wohl... 6 hatte ich mit fürs WE... ich kann eig. davon ausgehen, wenn Party is, brauch ich schon an die 2 Schachteln, evtl. auch mal ein bissken mehr pro Tag/Abend?!