Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
tach sie :) nö, nich wirklich?!... ich glaub, ich werd dann auch bald mal off, gucken was die Küche hergibt... aber noch nich...

und wie is dat werte befinden?
namd soth! :)

Biste am 20. eig. acuh im Ostkurvensaal, oder hab ich das schonmal gefragt?!? :confused:

Mir gehts gut..ne, eigentlich nich, aber eigentlich doch...krank, kränker..morgen sicher richtig krank..und selber?

Du kommst gar nich nach Kiel wa?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Viburnum opulus schrieb:
scheiss tag, wird man hier auch noch quasi gezwungen sich nen ewig vortrag anzuhören, weil dem prof die idee "lassen wir ma die dummen studenten nen benoteten bericht anfertigen" und dat noch auf englisch, muss man sich ja noch mehr konzentrieren

du warst doch der der auch ordentlich Baerbaels Knutschkünste spazieren getragen hat oder verwechsel ich das jetzt? Oder waren die nich von baerbael?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ben ist der große mensch mit der faszinierenden lache, die sich anhört wie von einem bösewicht von regina regenbogen, der dauernd hässliche fotos von mir macht und bestimmt auch am we reichlich hässliche bilder von mir gemacht hat :rolleyes::D
du hast Grummel Griesgram getroffen?:eek:

*neidischist*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Mir gehts gut..ne, eigentlich nich, aber eigentlich doch...krank, kränker..morgen sicher richtig krank..und selber?

Du kommst gar nich nach Kiel wa?
auha... bin ich einer der wenigen "auserwählten" die HH ohne gesundheitliche Schäden überlebt ham?! :)
*honeyneDeckeundTeegeb*

nö... dat wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix dies WE... aber du bist da bestimmt in guten Händen, da brauchs mich nicht... :) :rolleyes:

Moin susi! :)
kränkelst du auch?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
auha... bin ich einer der wenigen "auserwählten" die HH ohne gesundheitliche Schäden überlebt ham?! :)
*honeyneDeckeundTeegeb*

nö... dat wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix dies WE... aber du bist da bestimmt in guten Händen, da brauchs mich nicht... :) :rolleyes:

Moin susi! :)
kränkelst du auch?

na das hat ja nix mit brauchen zu tun nech? man kann ja nichts ausser in guten händen sein bei den kielern gell?! find ich auch.... :rolleyes: :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
natürlich nicht!
Alkohol tötet bekanntlich die B`s ab!

ich saufe mich nur zu Tode mit Bier und Kaffee!;)

das tut alk eben nich!!! denn dürfte ich die nächsten 6 jahre nicht krank werden.....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
ich kenne sie von meiner kleinen Schwester!

hehe, die ist ja älter als du!:D
ist sie also nicht mehr so klein!;)

die kenne ich auch!!die hatte son tolles pferd mit regenbogenfarbener mähne und so..... :D sternchen?! ka......hatte sogar ein poster in meinem zimmer....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
sprecht ihr eig. von diesem WE?
GÜFÜs Ein-W-Party?

ja ich shcon ja....

übrigens: bist du sicher dass machine gun messiah da bald auftreten bei euch?? hab da was ganz andres gehört gestern.....

Kennt eigentlich wer von euch undercroft??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na das hat ja nix mit brauchen zu tun nech? man kann ja nichts ausser in guten händen sein bei den kielern gell?! find ich auch.... :rolleyes: :)
na, dat is wahr, hab mich auch selten woanners so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Judas und Konsorten... :)
*diejetztallemallobenmuss* :)