Karsten schrieb:![]()
![]()
![]()
Achduscheiße...![]()
ja....di esind auch teilweise echt ne sünde wert......

Karsten schrieb:![]()
![]()
![]()
Achduscheiße...![]()

Also ich weiß nu echt nich wie du das meinst...honey schrieb:ja....di esind auch teilweise echt ne sünde wert......![]()

*brüll*honey schrieb:aber der hammer is das abknöpfbare nackenteil......http://www.haircrimes.de/Frauen/frauen.html
zweitfrisur ruth....

nja, z.B. die Gruftitante gibbet ja heutzutage immer noch noch...?!Karsten schrieb:*brüll*
Seeeeehhhhhr geil. Sachen gibts....ääääh, gabs.![]()
boa, geil, zu sowas werd ich mich morgen wohl hinbegeben und sol sonntag schon wieder um 845 auffermatte stehen und nach todenbüttel gondeln....jackmet schrieb:*Biersazf*
Ja! Ich bin da! Aber bur kurz!
Soll gleich noch zum geburtstach!!!

na du faule socke!Kiwok schrieb:*sichanwesendmeldet*aber nebenbei noch am rechner wiederherstellen....

ich hab adaware durchgejagt, und das hat mir spyware gelöscht... leider war das eine davon etwas nachtragend und hat mir mein INet zerschossen... als ich bei meinem Bruder ach den Fehlermeldungen geguckt und Hilfe gesucht hab, lief das irgendwie immer nur auf die Holzhammer-Methode raus... also hab ich mir mein Windoof XP gekrallt und notgedrungen den rechner plattgemacht...black widow schrieb:na du faule socke!
mensch was haste denn mit deinem pc angestellt das du den restaurieren musst??![]()
:-/ und nu such ihc mir den Kram zusmmen, für den ich keine Setups mehr hab... und Sound ahb ich auch ncoh ncih wieder?! 
auha, das hört sich ja überhaupt nich gut an!Kiwok schrieb:ich hab adaware durchgejagt, und das hat mir spyware gelöscht... leider war das eine davon etwas nachtragend und hat mir mein INet zerschossen... als ich bei meinem Bruder ach den Fehlermeldungen geguckt und Hilfe gesucht hab, lief das irgendwie immer nur auf die Holzhammer-Methode raus... also hab ich mir mein Windoof XP gekrallt und notgedrungen den rechner plattgemacht...:-/ und nu such ihc mir den Kram zusmmen, für den ich keine Setups mehr hab... und Sound ahb ich auch ncoh ncih wieder?!
![]()
mensch du machst sachen..... *kopfschüttl* is ja fast soschlimm wie drei referate in den nächsten 2,3 wochen ausarbeiten.... ich will nich.... *quängel* ich mag erdkunde nich.... bei physik und geschie sieht das ja ein bissl anders aus aber erde?? leute ICH WILL NICHT!!!nja, der Fummelkram, den hier wieder gemütlich hinzubiegen dauert länger, als Windoof neu überzubügeln... dafür bin ich diese verschissene Spyware los.... n paar Daten und Mails zwar acuh, aber ich werds überleben...black widow schrieb:auha, das hört sich ja überhaupt nich gut an!mensch du machst sachen..... *kopfschüttl* is ja fast soschlimm wie drei referate in den nächsten 2,3 wochen ausarbeiten.... ich will nich.... *quängel* ich mag erdkunde nich.... bei physik und geschie sieht das ja ein bissl anders aus aber erde?? leute ICH WILL NICHT!!!