jackmet schrieb:Bin daaaa! Wer nooooooch???

jackmet schrieb:Reinhauen!!

ich hab mir meinen grad zerschossen dank ad-aware...honey schrieb:oh gott...mein rechner war völlig zugespyt...wie übel...wundert nich dass der manchmal lahm ohne ende war....
was es gefunden hatte, war ja ok! nur, das dat scheißdingen mir nachher beim entfernen irreparabel meine Netzwerk-/Internetverbindung kappt, hätt man mir auch vorher sagen können?!

Kiwok schrieb:ich hab mir meinen grad zerschossen dank ad-aware...was es gefunden hatte, war ja ok! nur, das dat scheißdingen mir nachher beim entfernen irreparabel meine Netzwerk-/Internetverbindung kappt, hätt man mir auch vorher sagen können?!
![]()
nja, jetzt hab ich ein schönes neues buntes XP, mit nix drauf... aber ich komm wieder ins Internet...![]()
Auf was für Ferkelseiten hast du dich denn rumgelümmelt, daß du soviel Zeug da rum rennen hast?honey schrieb:![]()
wieso hat der das zerschossen?! Wie geht denn das? Auf meinem hier tummelten sich Trojaner und eben nen haufen Spy Krams...aber ich hoff enu is wieder gut?! Werd mal die Tage meinen MB ransetzen....gucken ob alles soweit gut is...

Karsten schrieb:Auf was für Ferkelseiten hast du dich denn rumgelümmelt, daß du soviel Zeug da rum rennen hast?![]()
Tja, Türen zu, dann kommt das Ungeziefer nicht ins Haus...honey schrieb:ja...das kann ich Dir sagen....weiss ich auch nich....?!![]()
Ne, ich hatte irgendwie alle Türen offen hier....da wundert es nich wirklich.....

das gehörte glaub ich zu nem Programm namens ezula?! frei im internet download bar...honey schrieb:![]()
wieso hat der das zerschossen?! Wie geht denn das? Auf meinem hier tummelten sich Trojaner und eben nen haufen Spy Krams...aber ich hoff enu is wieder gut?! Werd mal die Tage meinen MB ransetzen....gucken ob alles soweit gut is...
installiert sich aber irgendwo auch wohl von alleine und zapft die Seiten und Suchbegriffe an, die man besucht... und reagiert bei deinstallation arg empfindlich...

Karsten schrieb:Tja, Türen zu, dann kommt das Ungeziefer nicht ins Haus...![]()

Ne?!honey schrieb:oh....da isser.....der Steffen? absoluter hammer der kerl.......![]()
Wo gibts heute noch solche Vokuhilas?

Karsten schrieb:Ne?!Wo gibts heute noch solche Vokuhilas?
![]()

honey schrieb: