Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... nu is gleich...:D *wink* evtl. bis später, ansonsten wünsch ich nen schönen abend @Nordlichters :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
oh gott...mein rechner war völlig zugespyt...wie übel...wundert nich dass der manchmal lahm ohne ende war....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
oh gott...mein rechner war völlig zugespyt...wie übel...wundert nich dass der manchmal lahm ohne ende war....
ich hab mir meinen grad zerschossen dank ad-aware... :rolleyes: was es gefunden hatte, war ja ok! nur, das dat scheißdingen mir nachher beim entfernen irreparabel meine Netzwerk-/Internetverbindung kappt, hätt man mir auch vorher sagen können?! :eek: :mad::mad:
nja, jetzt hab ich ein schönes neues buntes XP, mit nix drauf... aber ich komm wieder ins Internet... :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ich hab mir meinen grad zerschossen dank ad-aware... :rolleyes: was es gefunden hatte, war ja ok! nur, das dat scheißdingen mir nachher beim entfernen irreparabel meine Netzwerk-/Internetverbindung kappt, hätt man mir auch vorher sagen können?! :eek: :mad::mad:
nja, jetzt hab ich ein schönes neues buntes XP, mit nix drauf... aber ich komm wieder ins Internet... :rolleyes:

:eek:
wieso hat der das zerschossen?! Wie geht denn das? Auf meinem hier tummelten sich Trojaner und eben nen haufen Spy Krams...aber ich hoff enu is wieder gut?! Werd mal die Tage meinen MB ransetzen....gucken ob alles soweit gut is...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
wieso hat der das zerschossen?! Wie geht denn das? Auf meinem hier tummelten sich Trojaner und eben nen haufen Spy Krams...aber ich hoff enu is wieder gut?! Werd mal die Tage meinen MB ransetzen....gucken ob alles soweit gut is...
Auf was für Ferkelseiten hast du dich denn rumgelümmelt, daß du soviel Zeug da rum rennen hast?:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Auf was für Ferkelseiten hast du dich denn rumgelümmelt, daß du soviel Zeug da rum rennen hast?:D

ja...das kann ich Dir sagen....weiss ich auch nich....?! ;)
Ne, ich hatte irgendwie alle Türen offen hier....da wundert es nich wirklich.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
das gehörte glaub ich zu nem Programm namens ezula?! frei im internet download bar... :mad: installiert sich aber irgendwo auch wohl von alleine und zapft die Seiten und Suchbegriffe an, die man besucht... und reagiert bei deinstallation arg empfindlich... :mad: :(
nja, nu isses wech! :)