Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Kiwok schrieb:
nja, der Fummelkram, den hier wieder gemütlich hinzubiegen dauert länger, als Windoof neu überzubügeln... dafür bin ich diese verschissene Spyware los.... n paar Daten und Mails zwar acuh, aber ich werds überleben... :)

tjoa... und ich will näxte Woche keine Spätschicht machen?! aber mich fragt ja acuh keiner... also machen, das wird auch wieder besser... ;)
dann is ja gut! aber ich mein wen wundert das, windoof is nunmal für/von volltrotel programmiert worden und nur dann wenn mal ein fehler auftaucht is guter rat teuer....

jopes, aber das schaff ich schon, ich mein son referat is ja auch nich die welt und wenn ich den scheiß in sand setz, ich mein ich hab ja noch meine mündliche und schriftliche note.... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
dann is ja gut! aber ich mein wen wundert das, windoof is nunmal für/von volltrotel programmiert worden und nur dann wenn mal ein fehler auftaucht is guter rat teuer....

jopes, aber das schaff ich schon, ich mein son referat is ja auch nich die welt und wenn ich den scheiß in sand setz, ich mein ich hab ja noch meine mündliche und schriftliche note.... :D
lag ja nich an windoof... sondern an diesem scheiß nachtragenden Spyware-Proggi... und nachdem, was ich jett weiß, hätt ich acuh ein Format C:, D: F: in Kauf genommen, um das loszuwerden... :D:eek:

hm... aber man muss es ja cnih absichtlich in den Sand setzen?! ;)

black widow

Kiwok schrieb:
lag ja nich an windoof... sondern an diesem scheiß nachtragenden Spyware-Proggi... und nachdem, was ich jett weiß, hätt ich acuh ein Format C:, D: F: in Kauf genommen, um das loszuwerden... :D:eek:

hm... aber man muss es ja cnih absichtlich in den Sand setzen?! ;)
och du kannst einem ja fast keid tun, aber unser pc hat sich bestimmt auch so einige krankheiten eingefangen...... :rolleyes: :eek:

och nö, natürlich muss das ja nich sein aber is ja auch nur für den fall der fälle... was sicherlich auf erde zutreffen wird..... :( dumme pute von lehrerin, die sollte man echt mal zum mond schießen!! :mad:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
aber ich mein wen wundert das, windoof is nunmal für/von volltrotel programmiert worden und nur dann wenn mal ein fehler auftaucht is guter rat teuer....
widersprichst du dir da nicht ein wenig!:rolleyes:

volltrottel macht viel Geld, weil er es so programmiert hat!;)

bei diesen Summen wäre ich auch gern ein Volltrottel!

black widow

suspicious schrieb:

wieso?? ich finde ich wiederspreche mir überhauptncih, aber dann bin ic wohl auch einer dieser besagten volltrottel... :rolleyes:

joa, du, muss ja nech?? gab schon mal bessere tage, aber auhc schon schlechtere!! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
hi ihr beiden!

auch nix gefunden für heute?

mir geht`s soweit, nee!;)
bei euch?

nope... und du hast deinen Besuch jetzt acuh hinter dir?!

hm... ich bin etwas alle, aber ansonsten gehts mir sowit den Umständen entsprechend gut glaub ich :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:

jepp...

nja, bei microsoft sind die service-Packs ja umsonst, bzw. kostenlos... der macht also nur einmal Geld? aber dafür würd ich acuh mal den volltrottel spielen?! :D
vielleicht werden die ja beim programmieren nach anzahl der Bugs bezahlt?! :D :rolleyes: