Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... hab mir zwar wahrschienlich ne beschissene Zeit ausgesucht, aber ich werd erstmal einkaufen fahrn und Hausfrauen vs. armes kleines Kiwi spielen :rolleyes:... *wink* bis später ihrs! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
laß dich nicht unterkriegen!
so... geschafft... :)
Tote: Keine
Verletzte: Keine
Plärrende Kinder verursacht: 1

Mir isn Kleinkind beim Sturm auf das Süßigkeiten-Regal gegens Schienbein "gelaufen", als ich grad da um die Ecke kam und zum Alkohol wollte...... Fällt aufn Mors und kriegt das blärren... :rolleyes:
aber ansonsten war alles friedlich... :D :)
muss morgen aber eh nochmal los, wenn ich mir zuende überlegt hab, was ich Sonntag kochen will...?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
axo... aber denn man viel spass :) und hip-hopper sind nich so schlimm :) kann man acuh gut mit feiern... hab ich ja bei "AufMUCKE"n gegen rechts" gemerkt :)

ich bin gleich nochma off... meine Eltern sind ausm Urlaub wieder da... einmal ne runde schnacken...:)