Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
jo, Besuch ist vorbei!

läuft dein PC denn jetzt wieder, wie er soll?
jepp! sieht zwar ncoh ein wenig nackig aus, und sound hab ich auch noch ncih wieder, aber er tut zumidnest schonmal wieder ohne dat ich groß ausspioniert werde... :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
jepp! sieht zwar ncoh ein wenig nackig aus, und sound hab ich auch noch ncih wieder, aber er tut zumidnest schonmal wieder ohne dat ich groß ausspioniert werde... :)
also kannste wieder böse P++nos gucken!:D

@ BW: ich bin ja auch einer, der bestens als solcher Volltrottel taugt!;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
also kannste wieder böse P++nos gucken!:D
dat schlimme is, das Prgramm gibbet dreisterweise frei zum downloaden?! :mad: :eek: da brauchst du ncih mal auf solche seiten?!
dat kann ich mir sonstewo eingefangen haben?! :mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
na gut! außer mit Windows XP hatte ich aber noch nicht weiter Probleme mit denen!;)

ich hasse XP!
*3.11wiederhabenwill* :D:D:D
dat warn ncoh zeiten... :D n blauer bildschirm, n Neustart, und die welt war wieder schön... :D :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
und wie, bei dem 'lärm werden meine eltern doch sofort wach! :(
nja, sinnvolle Dialoge wirst du in den Filmen nich finden... ;) Ton is also überflüssig?! ;) :D :rolleyes:
ok... großartige schauspielerische leistungen ud Hndlung acuh nicht... de 10 min. bis es komplett langweilig wird, kannst acuhn Buch lesen, hast mehr von... :D