Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hab ich mit ihm auch... :) und: ich kann mit den Russen da besser als mit den meisten deutschen... mittlerweile lern ich sogar ein wenig russisch :D Aber "Geld, Zigaretten und Handy her oder ich mach dich Mafia" kann ich ncoh nich... :D :rolleyes:

2 Tage Weihnachtsfeier?! :eek: was habt ihr denn vor?!?
nja, das Alter is ja nu nich wirklich entscheidend? ok, wenn familie da is, wirds mit dem was machen schon schwieriger, aber acuh das geht :) kenn ich zumindest noch vom LK...
hehe! vielleicht bekommste ja nen guten job bei der russenmafia! :D:D

letztes jahr warn die wohl 2 tage im harz! rumgewandert und gesoffen! cheffe zahlt!

sowas in der art wird es wohl dieses jahr wieder!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
hehe! vielleicht bekommste ja nen guten job bei der russenmafia! :D:D

letztes jahr warn die wohl 2 tage im harz! rumgewandert und gesoffen! cheffe zahlt!

sowas in der art wird es wohl dieses jahr wieder!

*lol* nja, hat schon so seine Vorteile... ;)
aber mit sachen wie "mir gehts eigentlich ganz gut, ich hab nur keine Lust und bin müde" und anderen Kleinigekeiten, wird dat wohl eher nix... ;) :D

*pfeif* nich schlecht... :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
*lol* nja, hat schon so seine Vorteile... ;)
aber mit sachen wie "mir gehts eigentlich ganz gut, ich hab nur keine Lust und bin müde" und anderen Kleinigekeiten, wird dat wohl eher nix... ;) :D

*pfeif* nich schlecht... :)
hehe! find russisch hört sich auhc nciht gut an!

ja is geil!

haben sich hier von vw nen paar busse besorgt und dann ging das los!

hat jeden für 2 tage schlappe 30 €gekostet!

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm...Komödie auf platt klingt spassig... ich würds wahrscheinlich sogar noch verstehen :)

kansst du mal ne Terminliste posten, wann ihr wo spielt?!

Jo das is auch net so schwer ! Also auch wen mann kein Plat kann.

Also ich spiele noch heute und morgen um 20 Uhr in der Aula des FSG in Preetz und dann erst wieder am 14. und 15. Januar ich glaub auch um 20 Uhr inne Aula ! Zwischendurch spiele ich noch Roland schall Fleegen aber das is nur auswärts und ab Dezember spiel ich im Weihnachtsmärchen mit, das ist am 4.12 um 14.30 & 17.00 Uhr
5.12, 11.12., 12.12, 17.12 und 18.12 jeweils um 14.30 & 17.00 Uhr !

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
hehe! find russisch hört sich auhc nciht gut an!

ja is geil!

haben sich hier von vw nen paar busse besorgt und dann ging das los!

hat jeden für 2 tage schlappe 30 €gekostet!
geht... klingt teils etwas "hart" ausgesprochen... aber schwer isses....

Plus dem, wat der Scheff zahlt?! aber pro nase is dat doch nich viel, kann man schon machen?! :) und warum warst du nich mit letztes Jahr?

@Raziel: Dies WE wirds nix... hm... ich glaub, ich merk mir mal den 14./15.1. ... wie dat im Dezember aussieht, weiß ich nich...
2 mal täglch?! is dat ncih öde?! :(

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Raziel666 schrieb:
Geht eigentlich is das Samstags 3 mal ! aber da sind meistens nur Schulklassen und da is die Aufführung um 11 Uhr !

schulklassen aufn Samstach ins Theater?! :eek: dat hätt hier mal einer versuchen sollen, uns am WE wohin zu kriegen für ne Schul-/kulturveranstaltung...:D