Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
nicht?
das ja doof! also ich kann immer pennen!
bin immer müde!

schlafen ist schon ne geile sache!
das könnt ich gar nich?! wenn cih am Tag auf meine 6 stunden schlaf komme, langt mir das... ok, am WE acuh gerne mal mehr... aber in der Woche sind die tage eh zu kurz, da kann ich nich noch stundenrund schlafen?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
das könnt ich gar nich?! wenn cih am Tag auf meine 6 stunden schlaf komme, langt mir das... ok, am WE acuh gerne mal mehr... aber in der Woche sind die tage eh zu kurz, da kann ich nich noch stundenrund schlafen?!
ja mach ic ja auch nciht!
geh meist auch erst so um 12 oder um 1 uhr pennen und steh kurz nach sieben wieder auf! aber trotzdem könnt ich dann noch locker weiterpennen!

also im urlaub war hab ich bestimmt jeden tag so 10 stunden ode rmehr gepennt!

dann aufgestanden an pool gelegt und weitergepennt! :D:D

das is geil!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja mach ic ja auch nciht!
geh meist auch erst so um 12 oder um 1 uhr pennen und steh kurz nach sieben wieder auf! aber trotzdem könnt ich dann noch locker weiterpennen!

also im urlaub war hab ich bestimmt jeden tag so 10 stunden ode rmehr gepennt!

dann aufgestanden an pool gelegt und weitergepennt! :D:D

das is geil!
länger hätt ich acuh gekonnt... aber wenn ich erstmal auf bin, dann bin ich auch wach... so...
*MitseinemKollegenFrühstückengeht* wink* bis später... :) und tu nich so viel... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
länger hätt ich acuh gekonnt... aber wenn ich erstmal auf bin, dann bin ich auch wach... so...
*MitseinemKollegenFrühstückengeht* wink* bis später... :) und tu nich so viel... ;)
guten hunger!!

ich werd es in grenzen lassen heute! hier is eh keiner da! :D

nur ich und die hübsche nette praktikantin! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
guten hunger!!

ich werd es in grenzen lassen heute! hier is eh keiner da! :D

nur ich und die hübsche nette praktikantin! :D

und der musst erstmal hinterhersabbern?! :p ;) :rolleyes:

Re :)
hm... das hat länger gedauert als gedacht... aber das schad goar nix! :)

Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
war nen ausgiebiges frühstueck was!?

sabbern!? ich sabber doch nciht!

*tischtrockenwischt*
düdellü!
jepp, kamen wir acuh wenigstens mal ausserhalb der arbeitszeit zum reden, ohne das einer zuhört, den das nix angeht... :) sehr interessant... :)

Der war im gleichen Jahrgang am gleichen Gymnasium wie ich, und unsere Freundeskreise überschneiden sich sogar an einigen Personen.. ich hab den vorher nur nienich gesehen?! :eek:

:D is aber acuh wieder ne Disco-Deko?! :D

Moin jack! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
jepp, kamen wir acuh wenigstens mal ausserhalb der arbeitszeit zum reden, ohne das einer zuhört, den das nix angeht... :) sehr interessant... :)

Der war im gleichen Jahrgang am gleichen Gymnasium wie ich, und unsere Freundeskreise überschneiden sich sogar an einigen Personen.. ich hab den vorher nur nienich gesehen?! :eek:

:D is aber acuh wieder ne Disco-Deko?! :D

Moin jack! :)
na das doch gut diepersonen mit denen man sonst nur arbeitet auch ma auserhalb der arbeit kennen zu lernen! ich hab hie rmit meinen kollegen nie kontakt neben der arbeit! hab ich auch nie gehabt!

tja sieht wohl so aus!
:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
na das doch gut diepersonen mit denen man sonst nur arbeitet auch ma auserhalb der arbeit kennen zu lernen! ich hab hie rmit meinen kollegen nie kontakt neben der arbeit! hab ich auch nie gehabt!

tja sieht wohl so aus!
:D:D

hm... wenn ich ehrlich bin, hab ich bei den meisten Leuten die da rumlaufen gar nicht das Bedürfnis, die näher kennenzulernen... geht nich nur um Bildung,auch um die art und weise, we die sich geben... aber wenn sich die Themen ausschließlich auf Titten und Computer beschränken find ich dat schon ein wenig arm?!
Beim Landkreis ham wir mit einigen Leuten öfter mal so wat gemacht, mit einem war ich auch in Wacken...:D
nja, und bei der vermuckten zeitarbeitsfirma is er der erste, mit dem ich halt acuh mal so was unternommen hab...

wie hieß das vorhin so schön: "Du bist mein einziges Hindernis auf dem Weg zur völligen Abgestumpftheit in dem Laden...:D
Traurig, aber an dem Satz is auch viel wahres dran... muss ich ja zugeben... :(

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hm... wenn ich ehrlich bin, hab ich bei den meisten Leuten die da rumlaufen gar nicht das Bedürfnis, die näher kennenzulernen... geht nich nur um Bildung,auch um die art und weise, we die sich geben... aber wenn sich die Themen ausschließlich auf Titten und Computer beschränken find ich dat schon ein wenig arm?!
Beim Landkreis ham wir mit einigen Leuten öfter mal so wat gemacht, mit einem war ich auch in Wacken...:D
nja, und bei der vermuckten zeitarbeitsfirma is er der erste, mit dem ich halt acuh mal so was unternommen hab...

wie hieß das vorhin so schön: "Du bist mein einziges Hindernis auf dem Weg zur völligen Abgestumpftheit in dem Laden...:D
Traurig, aber an dem Satz is auch viel wahres dran... muss ich ja zugeben... :(
ja das hat man dann wirklich auch keinen bock!

na bei mir im büro ham wir schon ne menge spaß nur isnd die leute auch alle älter als ich und haben halt auch andere interessen oder sind verheiratet und haben kinder!
da ist es dann auch schwer was zu machen!

aber bald is weihnachtsafeier die geht 2tage und nächsten monat veranstalten wir mit der abteilung nen fußballtunier!
mal schauen wie das wird!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja das hat man dann wirklich auch keinen bock!

na bei mir im büro ham wir schon ne menge spaß nur isnd die leute auch alle älter als ich und haben halt auch andere interessen oder sind verheiratet und haben kinder!
da ist es dann auch schwer was zu machen!

aber bald is weihnachtsafeier die geht 2tage und nächsten monat veranstalten wir mit der abteilung nen fußballtunier!
mal schauen wie das wird!

hab ich mit ihm auch... :) und: ich kann mit den Russen da besser als mit den meisten deutschen... mittlerweile lern ich sogar ein wenig russisch :D Aber "Geld, Zigaretten und Handy her oder ich mach dich Mafia" kann ich ncoh nich... :D :rolleyes:

2 Tage Weihnachtsfeier?! :eek: was habt ihr denn vor?!?
nja, das Alter is ja nu nich wirklich entscheidend? ok, wenn familie da is, wirds mit dem was machen schon schwieriger, aber acuh das geht :) kenn ich zumindest noch vom LK...