Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ey die dachte echt die schranke geht automatisch hoch wenn sie drauf zufährt! oh man!
pheaton im arsch schranke im arsch

ich meine man darf garnicht ohne torpass aus dem werk rausfahren! man muß als an der schranke anhalten!

soooooooooooo geil!

alles voll im arsch!

auhauerha... :eek: und Praktikantin geknickt?!
und wieso erzählt ihr dat keiner, oder is die so paddelig?! ich mein, ein son Auto fällt bei euch ja wohl nich wirklich auf?! aber dat Gesicht hätt ich gern gesehen?! :D aber wie hat die denn die Schranke gleich mit geschrotet?!?! wie schnell war die denn? :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Oh, sorry, aber mein PC weigert sich leider, solchen schlimmen Wörter zu schreiben / zu posten... kann ich auch nix für! :rolleyes: :D
also ihr macht schlimme sachen was kein mensch wissen darf?

wasn hast du denn fürn komischen unjugendfreien pc!? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
also ihr macht schlimme sachen was kein mensch wissen darf?

wasn hast du denn fürn komischen unjugendfreien pc!? :D

*lol* also wenn das kein mensch wissen darf, sucht man sich dafür normalerweise aber auch nen anderen Ort als nen Flur?! :D:D :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
auhauerha... :eek: und Praktikantin geknickt?!
und wieso erzählt ihr dat keiner, oder is die so paddelig?! ich mein, ein son Auto fällt bei euch ja wohl nich wirklich auf?! aber dat Gesicht hätt ich gern gesehen?! :D aber wie hat die denn die Schranke gleich mit geschrotet?!?! wie schnell war die denn? :eek:
die is voll am ende!

mußte ebnend zum chef!
der hat nen lachkrampf bekommen! :D

weiß auch net! der wachmann steht ja genau neben der schranken! kein plan!

na die schrankeis wohl total verbogen!

aber das auto sieht echt karss demoliert aus!
sie meinte sie war garnicht so shcnelle!

unser schöner abteilungswagen!

:confused:

ich hab aber auchschonmal ein geschrottet hehe! aber war nur nen passat! und das war in der ausbildung!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
die is voll am ende!

mußte ebnend zum chef!
der hat nen lachkrampf bekommen! :D

weiß auch net! der wachmann steht ja genau neben der schranken! kein plan!

na die schrankeis wohl total verbogen!

aber das auto sieht echt karss demoliert aus!
sie meinte sie war garnicht so shcnelle!

unser schöner abteilungswagen!

:confused:

ich hab aber auchschonmal ein geschrottet hehe! aber war nur nen passat! und das war in der ausbildung!
auha... die kann einem ja leid tun, irgendwo... :( ich glaub, wenn ich n neues Auto unter ner Schranke zersägt hätte, wär mir acuh anders... aber: ich wars nich...:D:D:D

lachkrampf? dann kanns ja so tragisch nu nich gewesen sein... :D nja, hat sie wenigstens was zu erzählen zu hause vonner Arbeit...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
auha... die kann einem ja leid tun, irgendwo... :( ich glaub, wenn ich n neues Auto unter ner Schranke zersägt hätte, wär mir acuh anders... aber: ich wars nich...:D:D:D

lachkrampf? dann kanns ja so tragisch nu nich gewesen sein... :D nja, hat sie wenigstens was zu erzählen zu hause vonner Arbeit...:D
ist auch nciht tragisch!
wird halt nen neues beantragt
kost ja nix!