Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
geht... klingt teils etwas "hart" ausgesprochen... aber schwer isses....

Plus dem, wat der Scheff zahlt?! aber pro nase is dat doch nich viel, kann man schon machen?! :) und warum warst du nich mit letztes Jahr?

@Raziel: Dies WE wirds nix... hm... ich glaub, ich merk mir mal den 14./15.1. ... wie dat im Dezember aussieht, weiß ich nich...
2 mal täglch?! is dat ncih öde?! :(
ja also die busse miten hotel mit übernachtung und früstück und saufen alles 35 € für jeden den rest hat chef übernommen!

naja letztes jahr war ich doch noch nciht in der abteilung! bin hier doch erst 3 monate!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja also die busse miten hotel mit übernachtung und früstück und saufen alles 35 € für jeden den rest hat chef übernommen!

naja letztes jahr war ich doch noch nciht in der abteilung! bin hier doch erst 3 monate!
axo?! also nix mit firmenweihnachten des Büros, sonnern nur eurer abteiluing?! aber kulanter chef... :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
gnihiiiihiii

nsere praktikantin hat gerade nen peathon zerschrottet!! uiui!

das schöne auto! voll unter ne schranke gebrettert!! :D :D
*rofl* :D:D:D

da is auch so gar keine Schadenfreude?! ;) oder hast ne Wette drauf abgeschlossen, dat sies heut noch schafft?! :p ;)
aber normal is dat nich, das ihr die Kisten nem Schranken-Schlagtest unterzieht?! :D :eek:

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
jaja neugierig bin ich! also los! sag doch! ok ich kann es mir ja dneken!

aber na sag!? :p

kannst es ja kaum aushalten, was?!:p
na gut, ich geb dir nen tip.... es hat was mit zu tun! :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
*rofl* :D:D:D

da is auch so gar keine Schadenfreude?! ;) oder hast ne Wette drauf abgeschlossen, dat sies heut noch schafft?! :p ;)
aber normal is dat nich, das ihr die Kisten nem Schranken-Schlagtest unterzieht?! :D :eek:
ey die dachte echt die schranke geht automatisch hoch wenn sie drauf zufährt! oh man!
pheaton im arsch schranke im arsch

ich meine man darf garnicht ohne torpass aus dem werk rausfahren! man muß als an der schranke anhalten!

soooooooooooo geil!

alles voll im arsch!