Karsten schrieb:Joah, am liebsten. Schnacken wa ma nächstes WE in ruhe.
*auchhandgeb*
ok, dann noch frohes schaffen!
Karsten schrieb:Joah, am liebsten. Schnacken wa ma nächstes WE in ruhe.
*auchhandgeb*
Kellog´s schrieb:ich hab jetzt nen Wodka-Mountian Dew...soviel zur europaeischen Voelkerverstaendigung!
honey schrieb:du musst aber nachher noch fliegen oder wie war das?!
Musst zum Rauchen immer raus oder wie?
Kiwok schrieb:*Kippeanzünd* seid ihr hier acuh noch im Gange, wenn ich Feierabend hab?!![]()
honey schrieb:so...gute nacht...guten morgen...was uch immer!
Tach! und ich hab man schon WE...Iscariah schrieb:moinsen!
blad ist wochenende! geilo

huch was machst du denn hier? heute frei?Kiwok schrieb:Tach! und ich hab man schon WE...![]()
![]()
nee, ich musste schon arbeiten... ich war ja acuh chon heute morgen wach wie immer bei Frühschicht... und auf Arbeit war ich auch.... ca. 2 Stunden lang... hab ein bissken was getan, Kaffee getrunken, eine geraucht, ein für mich wichtiges wie interessantes Gespräch mit meinem Kollegen gehabt und durften dann beide wieder gehen, weil kein Material mehr für uns da war...Iscariah schrieb:huch was machst du denn hier? heute frei?
dachte du mußtest arbeiten?

lol na toll!Kiwok schrieb:nee, ich musste schon arbeiten... ich war ja acuh chon heute morgen wach wie immer bei Frühschicht... und auf Arbeit war ich auch.... ca. 2 Stunden lang... hab ein bissken was getan, Kaffee getrunken, eine geraucht, ein für mich wichtiges wie interessantes Gespräch mit meinem Kollegen gehabt und durften dann beide wieder gehen, weil kein Material mehr für uns da war...![]()
Iscariah schrieb:lol na toll!
hat sich ja mal gelohnt!
und wieso biste nicht am pennen!
also i ch würd mich dann nochmal hinhauen!

nicht?Kiwok schrieb:kann ich nicht...?! mein Körper hat sich wahrscheinlich irgendwie auf 7 Stunden arbeit eingestellt?! ich bin topfit?!![]()