hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht
![]()
woher stammt die info das devildriver spielen?
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
![]()
Amon Amarth vergessen, oder hab ich die nur übersehn? ^^
Unter Whiplash unter Udo unter Ufo.
Aaah! Viiiiel zu klein![]()
NEIN!Denk ich auch. Whiplash wird schätzungsweise reeeelativ weit unten stehen. Plätzetausch?![]()
![]()
das sind aber nicht nur die Bands vom W:O:A sondern auch von WackenRocks und dem anderen Kram. Normalerweise sind die doch extra und nicht auch noch auf dem Flyer vom W:O:A drauf oder irre ich mich?
wenn sie bei WackenRocks oder sonstwo spielen heißt es doch noch lange nicht das sie beim W:O:A spielen oder?
das ist doch normalerweise alles getrennt
Bei vielen ist aber wahrscheinlich, dass sie auch auf dem normalen Wacken aufkreuzen werden.