Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
und wieso?
die bands die letztes jahr auf dem wacken rocks seaside gespielt haben haben allesamt nicht auf dem richtigen wacken gespielt..
aber naja, ich hoff doch dass heaven shall burn und edguy noch kommen^^
wird dann sicherlich nach den wacken rocks festivals bekannt gegeben damit sich die leute die wegen solcher bands extra noch da hingegangen sind in n arsch beißen können..

Weil sich einige schon selbst bestätigt haben und die auch aufm Rocks spielen. Von daher kann köööönnte man vermuten dass vom Rocks noch einige mehr auftauchen.
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Ich dachte immer das auf WackenRocks usw. die Bands spielen die beim W:O:A nicht können oder dort nicht bestätigt werden können. Sozusagen als Ersatz
Ich kann nur aus Erfahrung vom letzten Jahr reden und meine da waren keine Bands von WackenRocks auf dem W:O:A.

Ansonsten würde ja keiner auf WackenRocks oder Seaside gehen wenn man weiß auf dem W:OA spielen die auch und noch viele mehr. Höchstens weil für manche die Festvals näher sind aber W:O:A ist attraktiver.
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Gibt es Links zu den Interviews aus denen die Bestätigungen für Running wild / Devildriver hervorgehen? Dann würde ich mein Ticket doch behalten.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich dachte immer das auf WackenRocks usw. die Bands spielen die beim W:O:A nicht können oder dort nicht bestätigt werden können. Sozusagen als Ersatz
Ich kann nur aus Erfahrung vom letzten Jahr reden und meine da waren keine Bands von WackenRocks auf dem W:O:A.

Ansonsten würde ja keiner auf WackenRocks oder Seaside gehen wenn man weiß auf dem W:OA spielen die auch und noch viele mehr. Höchstens weil für manche die Festvals näher sind aber W:O:A ist attraktiver.

Du lieferst den Grund ja selber: Wenn sie die Bands jetzt bestätigen kauft keine Sau mehr ein Ticket fürs WackenRocks. Und einen Tag nach dem Rocks kriegen wir die Bestätigung für Edguy. Wetten?

Und ich werf mal was in den Raum, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werden: Tinnitus Sanctus is scheiße!:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich dachte immer das auf WackenRocks usw. die Bands spielen die beim W:O:A nicht können oder dort nicht bestätigt werden können. Sozusagen als Ersatz
Ich kann nur aus Erfahrung vom letzten Jahr reden und meine da waren keine Bands von WackenRocks auf dem W:O:A.

Ansonsten würde ja keiner auf WackenRocks oder Seaside gehen wenn man weiß auf dem W:OA spielen die auch und noch viele mehr. Höchstens weil für manche die Festvals näher sind aber W:O:A ist attraktiver.

eben genau das mein ich.
naja bin mal gespannt ob nach den rocks' vllt doch noch was kommt..
wie gesagt, auf edguy oder heaven shall burn hoff ich stark.
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Du lieferst den Grund ja selber: Wenn sie die Bands jetzt bestätigen kauft keine Sau mehr ein Ticket fürs WackenRocks. Und einen Tag nach dem Rocks kriegen wir die Bestätigung für Edguy. Wetten?

Und ich werf mal was in den Raum, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werden: Tinnitus Sanctus is scheiße!:D


Ok damit könntes du recht haben.
geil wäre es auf jeden Fall Heaven Shall b
Burn und Edguy und JBO als Partymusik wenn die noch kommen wäre es richig geil das würde das Line up noch mal richtig aufwerten
Wäre eine Möglichkeit dran glauben tue ich aber nicht richtig weil letztes Jahr war das auch nicht der Fall