Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht ;)

WOA+2009+inofficial+lineup+WOA2009inofficiallineupwoa2009.png
 
Zuletzt bearbeitet:

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht ;)

WOA+2009+inofficial+lineup+WOA2009inofficiallineupwoa2009.png

Woher ist denn die Info, dass Unleashed kommen? Hab im Internet leider nix glaubwürdiges dazu gefunden....
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht ;)

WOA+2009+inofficial+lineup+WOA2009inofficiallineupwoa2009.png

Sehe ich da Grave Digger, Stratovarius und Running Wild? :eek:
Erzähl mir genaueres, komm schon :D
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht ;)

WOA+2009+inofficial+lineup+WOA2009inofficiallineupwoa2009.png

Wenn DAS das finale Lineup wäre, dann hätte ich 40(!) potentiell interessante Bands, wovon aktuell bestätigt schon 15 generell unverpassbare dabei sind, aber noch welche dazukämen - auch wenn das manche anders sehen, für mich wäre dieses Billing der Hammer und einem 20-Jubiläum mehr als würdig. Obwohl ichs hör, da scheiß ich doch auf fehlende Death/Black/Thrash Acts und geh dafür nochmal aufn anderes Festival, wo nur so Zeugs läuft - die sind günstig und seeeehr zahlreich...

also Orga, strengt euch an, hehe...