Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht ;)

WOA+2009+inofficial+lineup+WOA2009inofficiallineupwoa2009.png

woher stammt die info das devildriver spielen?

AlMi

2 Jan. 2008
1.059
0
61
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.

Amon Amarth vergessen, oder hab ich die nur übersehn? ^^

Metalheadliner

1 März 2009
126
0
61
Hessen

das sind aber nicht nur die Bands vom W:O:A sondern auch von WackenRocks und dem anderen Kram. Normalerweise sind die doch extra und nicht auch noch auf dem Flyer vom W:O:A drauf oder irre ich mich?

wenn sie bei WackenRocks oder sonstwo spielen heißt es doch noch lange nicht das sie beim W:O:A spielen oder?
das ist doch normalerweise alles getrennt

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
das sind aber nicht nur die Bands vom W:O:A sondern auch von WackenRocks und dem anderen Kram. Normalerweise sind die doch extra und nicht auch noch auf dem Flyer vom W:O:A drauf oder irre ich mich?

wenn sie bei WackenRocks oder sonstwo spielen heißt es doch noch lange nicht das sie beim W:O:A spielen oder?
das ist doch normalerweise alles getrennt

Bei vielen ist aber wahrscheinlich, dass sie auch auf dem normalen Wacken aufkreuzen werden.

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Bei vielen ist aber wahrscheinlich, dass sie auch auf dem normalen Wacken aufkreuzen werden.

und wieso?
die bands die letztes jahr auf dem wacken rocks seaside gespielt haben haben allesamt nicht auf dem richtigen wacken gespielt..
aber naja, ich hoff doch dass heaven shall burn und edguy noch kommen^^
wird dann sicherlich nach den wacken rocks festivals bekannt gegeben damit sich die leute die wegen solcher bands extra noch da hingegangen sind in n arsch beißen können..