Gleiches gilt für Running wild...
Und Der W spielt bislang auch nicht offiziell dort....
die meisten bestätigungen gehen aus interviews hervor, also kein "ich hab mir mal so gedacht wer kommen könnte"
kommt noch wart mal ab. sind noch knapp 4 monate hin. ich freu mich schon.wenn das wirklich so sein sollte,hätte ich wenigstens noch 3 weitere bands,die mir so en klitzekleineminnifreudenklecks bescheren und das ganze sich doch noch zum recht guten billing entwickelt!!!
nur der tHrash fehlt nach wie vor!!!
kommt noch wart mal ab. sind noch knapp 4 monate hin. ich freu mich schon.
moin moin ersdt mal alles fit? wie hieß die kneipe in biebrich?
na da wo du letzte mal hingegangen bist, waste mir erzählt hast, oder war die wo anders?jooooohooo*feierabndbierschlabber*
which kneip in biebrich????hier sinn vielö!!!! aso...tach fräulein
na da wo du letzte mal hingegangen bist, waste mir erzählt hast, oder war die wo anders?
achso genau das meinte ich, mir is der name entfallen, danke .aaaah das SESSION...ne nix biebrich(hie giebts nur dart kneipen,mit plöten willis un mir)
ne das session is in der walrahmstrasse(westend-stadtmitte)
Gute Arbeit....aber mindestens eine Band fehlt noch: Kreator, Destruction oder Sodom. Ansonsten realistisch.hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht
Also mit den inoffiziel bestätigten Bands lag man doch sehr gut. Nicht wenige der gestern bestätigten Bands waren schon in diesem Thread.