Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Hoffentlich nicht wieder sowas, wie der eine Kerl im anderen Thread in der Art "naja ich hab einfach mal gedacht, dass die bestimmt kommen werden"

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
die meisten bestätigungen gehen aus interviews (unleashed, devildriver, running wild) hervor, grave digger hat ein bekannter auf der musikmesse getroffen und sonic syndicate haben das nach einem konzert erzählt, also kein "ich hab mir mal so gedacht wer kommen könnte" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
wenn das wirklich so sein sollte,hätte ich wenigstens noch 3 weitere bands,die mir so en klitzekleineminnifreudenklecks bescheren und das ganze sich doch noch zum recht guten billing entwickelt!!!
nur der tHrash fehlt nach wie vor!!!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
wenn das wirklich so sein sollte,hätte ich wenigstens noch 3 weitere bands,die mir so en klitzekleineminnifreudenklecks bescheren und das ganze sich doch noch zum recht guten billing entwickelt!!!
nur der tHrash fehlt nach wie vor!!!
kommt noch wart mal ab. sind noch knapp 4 monate hin. ich freu mich schon. :o:)

moin moin ersdt mal alles fit? wie hieß die kneipe in biebrich?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
hab mir mal die mühe gemacht und das diesjährige lineup auf nen flyer gepackt.
was mir aufgefallen ist: es gibt nur 2 death metal bands: unleashed (bekannt) und nervecell, die sind zwar sehr gut, aber unbekannt. außerdem fehlt mir noch jede menge thrash und black metal... naja.
kommentare sind erwünscht ;)

WOA+2009+inofficial+lineup+WOA2009inofficiallineupwoa2009.png
Gute Arbeit....aber mindestens eine Band fehlt noch: Kreator, Destruction oder Sodom. Ansonsten realistisch.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Also wenn Unleashed, Grave Digger, Running Wild und Edguy bestätigt werden muss ich endgültig ne Karte habe. Dann killt das Billing absolut. Naja, absolut wäre wenn noch Blind Guardian käme. :D