XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
wäre vllt mal interessant zu wissen was die Orga zu all den neuen innoffiziellen Bestätigungen sagen :<
Schreib ihnen ne Mail
wäre vllt mal interessant zu wissen was die Orga zu all den neuen innoffiziellen Bestätigungen sagen :<
Nunja... Cannibal Corpse dürfen das.
Aber wenn ich andere Bands höre, die wie eine (wenn auch gute) Kopie davon klingen, pfeif ich mir lieber das Orignal rein. Ist halt stellenweise doch zu stark davon beeinflußt bzw. klingt sehr danach. Nicht alles, aber stellenweise eben. Sollten halt lieber ihren eigenen Sound finden, finde ich. Schlecht isses trotzdem nicht. Nur eben ziemlich kopiert.
Aber: trotzdem tausendmal besser als BMTH, diese Emofötzchen können gern woanders zocken, aber nicht auf einem
M-E-T-A-L .... F-E-S-T-I-V-A-L !!!
Die Orga spinnt.....
Nunja... Cannibal Corpse dürfen das.
Aber wenn ich andere Bands höre, die wie eine (wenn auch gute) Kopie davon klingen, pfeif ich mir lieber das Orignal rein. Ist halt stellenweise doch zu stark davon beeinflußt bzw. klingt sehr danach. Nicht alles, aber stellenweise eben. Sollten halt lieber ihren eigenen Sound finden, finde ich. Schlecht isses trotzdem nicht. Nur eben ziemlich kopiert.
Aber: trotzdem tausendmal besser als BMTH, diese Emofötzchen können gern woanders zocken, aber nicht auf einem
M-E-T-A-L .... F-E-S-T-I-V-A-L !!!
Die Orga spinnt.....
ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, DAS muss ja wohl mal wirklich nicht sein
Wenn ich den Frontman schon seh, vergeht mir echt alles
Emofötzchen
Emofötzchen... wie süüüüüüüüüüüüüüß
WAAAAAH!!!!...NEEIIIN, DIESES BIIIILD!!!...ES GEHT NICHT AUS MEINEM KOOOOPF!!! AAAAAAAAAH!!!!!!!
ES IST SO GRAUSAM!!! DER SCHEITEL, UND DANN NOCH AN DIESER STELLE... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!
Ich find das garnich lustich!
*MitKaltwasser/Salzsäure/KönigswasserDuschenGeh*
Als Pharmaziestudent kann ich dir sagen, dass eine solche Dusche sämtliche Hautunreinheiten beseitigen wird.
Frei nach dem Motto: Wenn keine Haut mehr vorhanden is, kann's auch keine Hautunreinheiten mehr geben.
*UndefinierbareGrützeKommtInDenThreadGewabert* Swo, jyefzt ghts miur bwesr.