Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Das Andechser-Doppelbock und das Kellerbier von Mönchshof sind spitze. Dann gibt's hier in Augsburg noch ein paar Kneipen, die selbst brauen. Die ham sowieso das beste Bier (vor allem extrem gutes Doppelbock). :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das Andechser-Doppelbock und das Kellerbier von Mönchshof sind spitze. Dann gibt's hier in Augsburg noch ein paar Kneipen, die selbst brauen. Die ham sowieso das beste Bier (vor allem extrem gutes Doppelbock). :D

Ich muss jetzt zugeben, die kenn ich nicht, allerdings war ich auch noch nicht so oft in Augsburg.
Das letzte mal war ich dort vor etwa einem Jahr, als ich mitn paar Kumpels zum Paganfest nach München gefahren bin. Wir haben einen Zwischenstop im Museum der Augsburger Puppenkiste gemacht, war cool. :):D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich muss jetzt zugeben, die kenn ich nicht, allerdings war ich auch noch nicht so oft in Augsburg.
Das letzte mal war ich dort vor etwa einem Jahr, als ich mitn paar Kumpels zum Paganfest nach München gefahren bin. Wir haben einen Zwischenstop im Museum der Augsburger Puppenkiste gemacht, war cool. :):D

Der "König von Flandern" ist sehr zu empfehlen. Hat das beste Doppelbock, das ich bisher getrunken hab'. Echt köstlich! Ist direkt am Rathausplatz in Augsburg in einem Keller unter einem Bücherladen. Ham auch tolles selbstgebackenes Brot. Nur für den Fall, dass Du mal wieder in Augsburg vorbei kommen solltest ... ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Der "König von Flandern" ist sehr zu empfehlen. Hat das beste Doppelbock, das ich bisher getrunken hab'. Echt köstlich! Ist direkt am Rathausplatz in Augsburg in einem Keller unter einem Bücherladen. Ham auch tolles selbstgebackenes Brot. Nur für den Fall, dass Du mal wieder in Augsburg vorbei kommen solltest ... ;)

In nächster Zeit unwahrscheinlich, aber ich versuch, es mir zu merken, danke. Ma kennt echt zu wenig Biersorten. :D