Highlander87
W:O:A Metalmaster
Fwindes dbu? *ZuSpiegelWaber* !!!!!! *ZuKühlschrankWaber* *Biertrink* *PLÖPP* *ZuSpiegelGeh* Geht doch!
With the power of ale - I cannot fail
Hail, Grillmaster!
Fwindes dbu? *ZuSpiegelWaber* !!!!!! *ZuKühlschrankWaber* *Biertrink* *PLÖPP* *ZuSpiegelGeh* Geht doch!
With the power of ale - I cannot fail
Ah, jemand der einen guten Musikgeschmack hat. *ZuProst*
*Guinness aufmach* Prost!
Iiiiih .. Guinness ist doch dieses Bier ohne Schaum!
Es ist lecker, das reicht doch.
Naja .. es gibt definitiv besseres.
Zur Not würd ich auch Jever trinken, aber im Prinzip ist es orlale Vergewaltigung. Ein Guiness is allerdings köstlich, wenn auch Schaumarm.
*Guinness aufmach* Prost!
guiness schmeckt wie wasser...nach nichts
bevorzugt sind kastell becks und ötze
Das Andechser-Doppelbock und das Kellerbier von Mönchshof sind spitze. Dann gibt's hier in Augsburg noch ein paar Kneipen, die selbst brauen. Die ham sowieso das beste Bier (vor allem extrem gutes Doppelbock).
Ich muss jetzt zugeben, die kenn ich nicht, allerdings war ich auch noch nicht so oft in Augsburg.
Das letzte mal war ich dort vor etwa einem Jahr, als ich mitn paar Kumpels zum Paganfest nach München gefahren bin. Wir haben einen Zwischenstop im Museum der Augsburger Puppenkiste gemacht, war cool.
Der "König von Flandern" ist sehr zu empfehlen. Hat das beste Doppelbock, das ich bisher getrunken hab'. Echt köstlich! Ist direkt am Rathausplatz in Augsburg in einem Keller unter einem Bücherladen. Ham auch tolles selbstgebackenes Brot. Nur für den Fall, dass Du mal wieder in Augsburg vorbei kommen solltest ...