Noch nicht bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prophecy, 04. Februar 2009.

  1. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Abgeshen davon das die Wacken Orga niemals Burzum spielen lasen würde, hat Varg doch eh kein Bock mehr auf Metal *wink*
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    In dem Artikel steht, dass er sich weiter mit Musik beschäftigen will. Ob das nun Metal oder Ambient is, is doch egal.
     
  3. Devastation

    Devastation W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, DAS muss ja wohl mal wirklich nicht sein:confused::eek:
    Wenn ich den Frontman schon seh, vergeht mir echt alles :o
     
  4. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn irgendwas etwas Negatives daran auszusetzen, wie Cannibal Corpse zu klingen? Ich denke nicht ;)
     
  5. fishfan_aut

    fishfan_aut Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Anterior oder Kataklysm, das wär doch mal was :)
     
  6. _Pete_

    _Pete_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    kataklysm ja!
    anterior nein... brauchen keine trivium verschnitt wenn dann die orginalen!!! :D
     
  7. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, BMTH ist echt mal ein guter Fang, auch wenn die meisten jetzt wieder rumweinen. Sind halt ma so garnich Trve, wa?
    Trotzdem blasen die euch die Birne wohl um einiges gepflegter weg als die meisten Death-Metal-Acts.
    Live sind die echt klasse, also hebt euch doch das Rumgeflenne für danach auf, sofern es dann noch angebracht ist.
     
  8. leyney

    leyney Member

    Registriert seit:
    05. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    BMTH... die können echt mal zuhause bleiben... das Festival motiert ja regelrecht zum Emofest...:rolleyes:
     
  9. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mag ja sein dass die abgehn und so, aba die gehören schlicht und einfach NICHT nach wacken! genauso wenig wie bfmv...
     
  10. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bmth letztes jahr aufm vainstream gesehen und die show war einfach megascheisse. :mad:
    Kann man den Core bereich nich mit Bands wie Neaera, HSB oder As I lay dying füllen?
    och mennö..;)
     
  11. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegenteil ich mag die Band... zumindest das erste Album... im zweiten bin ich noch net drinne... aber find sie passen trotzdem net auf wacken :<
    Ausserdem reichen se mir aufm Beastfest... je nachdem wie gut se da sind werde ichs mir fürs wacken sogar überlegen ob ich mir die anschau.
     
  12. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
  13. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Das würde wohl REAL in Krieg ausarten.:D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nunja... Cannibal Corpse dürfen das.:D

    Aber wenn ich andere Bands höre, die wie eine (wenn auch gute) Kopie davon klingen, pfeif ich mir lieber das Orignal rein. Ist halt stellenweise doch zu stark davon beeinflußt bzw. klingt sehr danach. Nicht alles, aber stellenweise eben. Sollten halt lieber ihren eigenen Sound finden, finde ich. Schlecht isses trotzdem nicht. Nur eben ziemlich kopiert. ;)

    Aber: trotzdem tausendmal besser als BMTH, diese Emofötzchen können gern woanders zocken, aber nicht auf einem

    M-E-T-A-L .... F-E-S-T-I-V-A-L !!! :o:rolleyes::mad:

    Die Orga spinnt.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2009
  15. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    wäre vllt mal interessant zu wissen was die Orga zu all den neuen innoffiziellen Bestätigungen sagen :<
     

Diese Seite empfehlen