Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devastation

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2008
173
0
61
Würzburg
Ich bin echt mal gespannt, welches Ass die Orga noch in der Hinterhand hat.......WENN sie noch ein Ass hat, es wäre auf jeden Fall nötig -.-:mad:
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Nunja... Cannibal Corpse dürfen das.:D

Aber wenn ich andere Bands höre, die wie eine (wenn auch gute) Kopie davon klingen, pfeif ich mir lieber das Orignal rein. Ist halt stellenweise doch zu stark davon beeinflußt bzw. klingt sehr danach. Nicht alles, aber stellenweise eben. Sollten halt lieber ihren eigenen Sound finden, finde ich. Schlecht isses trotzdem nicht. Nur eben ziemlich kopiert. ;)

Aber: trotzdem tausendmal besser als BMTH, diese Emofötzchen können gern woanders zocken, aber nicht auf einem

M-E-T-A-L .... F-E-S-T-I-V-A-L !!! :o:rolleyes::mad:

Die Orga spinnt.....

Aber zwei Mal CC ist besser als ein Mal CC. :D

Das machen dir Orga mit Absicht, die wollen nicht, dasses nächstes Jahr so früh zum Sold Out kommt. Und deswegen hauen sie jetzt nur noch Grütze raus. :p
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Nunja... Cannibal Corpse dürfen das.:D

Aber wenn ich andere Bands höre, die wie eine (wenn auch gute) Kopie davon klingen, pfeif ich mir lieber das Orignal rein. Ist halt stellenweise doch zu stark davon beeinflußt bzw. klingt sehr danach. Nicht alles, aber stellenweise eben. Sollten halt lieber ihren eigenen Sound finden, finde ich. Schlecht isses trotzdem nicht. Nur eben ziemlich kopiert. ;)

Aber: trotzdem tausendmal besser als BMTH, diese Emofötzchen können gern woanders zocken, aber nicht auf einem

M-E-T-A-L .... F-E-S-T-I-V-A-L !!! :o:rolleyes::mad:

Die Orga spinnt.....

Emofötzchen... wie süüüüüüüüüüüüüüß :D:D:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de