Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Hm, hab mal reingehört bei NERVECELL.... klingen zwar teilweise zu sehr nach Cannibal Corpse, aber haben auch geile Songs... Demolition find ich cool!:)

Wäre ne gute Bestätigung, könnte man sich geben wenn nix andere gutes grade spielt.;)

Gibt es denn irgendwas etwas Negatives daran auszusetzen, wie Cannibal Corpse zu klingen? Ich denke nicht ;)
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Yeah, BMTH ist echt mal ein guter Fang, auch wenn die meisten jetzt wieder rumweinen. Sind halt ma so garnich Trve, wa?
Trotzdem blasen die euch die Birne wohl um einiges gepflegter weg als die meisten Death-Metal-Acts.
Live sind die echt klasse, also hebt euch doch das Rumgeflenne für danach auf, sofern es dann noch angebracht ist.
 

leyney

Member
5 März 2009
40
0
51
BMTH... die können echt mal zuhause bleiben... das Festival motiert ja regelrecht zum Emofest...:rolleyes:
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
ich hab bmth letztes jahr aufm vainstream gesehen und die show war einfach megascheisse. :mad:
Kann man den Core bereich nich mit Bands wie Neaera, HSB oder As I lay dying füllen?
och mennö..;)
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
zu aggressiv für die truemetal - lutscher wa. :o:p ;)
Im Gegenteil ich mag die Band... zumindest das erste Album... im zweiten bin ich noch net drinne... aber find sie passen trotzdem net auf wacken :<
Ausserdem reichen se mir aufm Beastfest... je nachdem wie gut se da sind werde ichs mir fürs wacken sogar überlegen ob ich mir die anschau.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
100.000 Metalheads die Mucke von DER Kultfigur des Blackmetals hören wollen; Nieten, Springerstiefel im Überfluss gepaart mit 150 linksradikalen Antifaschisten, die unbedingt einem großen Haufen den Spaß verderben wollen und rumstänkern.

Mal ehrlich, im Endeffekt hätten wir von so einer Aktion doch nur mehr Grillfleisch:D

Das würde wohl REAL in Krieg ausarten.:D
 
L

Lord Soth

Guest
Gibt es denn irgendwas etwas Negatives daran auszusetzen, wie Cannibal Corpse zu klingen? Ich denke nicht ;)

Nunja... Cannibal Corpse dürfen das.:D

Aber wenn ich andere Bands höre, die wie eine (wenn auch gute) Kopie davon klingen, pfeif ich mir lieber das Orignal rein. Ist halt stellenweise doch zu stark davon beeinflußt bzw. klingt sehr danach. Nicht alles, aber stellenweise eben. Sollten halt lieber ihren eigenen Sound finden, finde ich. Schlecht isses trotzdem nicht. Nur eben ziemlich kopiert. ;)

Aber: trotzdem tausendmal besser als BMTH, diese Emofötzchen können gern woanders zocken, aber nicht auf einem

M-E-T-A-L .... F-E-S-T-I-V-A-L !!! :o:rolleyes::mad:

Die Orga spinnt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: