Noch nicht bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prophecy, 04. Februar 2009.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Das Ozzfest findet dieses Jahr nicht statt ;)
     
  2. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  3. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    naja was ist größer?

    wie groß ist das legacy fest? soviel ich weis kooperieren die mit dem österreichischen summernights festival (haben fast das komplett gleiche lineup) und dort sind die tickets auf 4000 limitiert.

    ist für mich also eher ein kleineres.
     
  4. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok, so genau war ich nicht informiert, aber hab auch nichts gegen den Fakt, dann ist nämlich noch Hoffnung, dass die Reiter aufem WoA auftauchen.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Das Summernight ist doch in einer Halle oder net ? oO
     
  6. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ne.
    http://www.summer-nights.at/index2.htm Musst mal bei Location bisschen unten gucken.
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Okay ja gut dann net dann wars das in der Schweitz oder so da gibt es das nämlich auch noch mal
     
  8. bananasplit

    bananasplit Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    klasse line up haben die auf jeden fallo_O
     
  9. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    +++

    und da ich 60€ für so ein festival mit 4000 leuten echt gut finde bin ich dieses jahr auf jeden fall wieder mit dabei :cool:
     
  10. distrust

    distrust Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mhm letztes Jahr leifen doch Tracedawn und UFO auf der Videowall, genau wie Debauchery, und wenn die kommen ist mein Wacken gerettet :D
     
  11. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    und Gamma Ray
     
  12. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    yeah Debauchery :cool:
    Blood for the Bloodgod^^
     
  13. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Sonic Syndicate

    (Gespräch nach dem Live-Konzert am Wochenende)
     
  14. Pumpkinhead

    Pumpkinhead Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    DER W

    ...zumindest laut Interview im aktuellen Rock-Hard! Wenn über Festivals gesprochen wird, wird ausdrücklich zwischen dem eigentlichen Wacken und Wacken-Rocks unterschieden. In diesem Anlass wird auch über die Bedeutung des Wacken für den Herrn Weidner gesprochen, sowie über eventuelle Plätze in der Running Order...

    auch wenn das einigen vielleicht/bestimmt nicht passt, man darf gespannt sein!!
     
  15. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Habs eingetragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009

Diese Seite empfehlen