Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Hmm, Volkman von den Reitern hat im Forum von ihnen eigentlich gesagt, dass sie nur auf einem größeren Festival in Deutschland spielen dieses Jahr, und sie spielen ja schon auf dem Legacy, deswegen war ich etwas verwundert.

Aber ich hab nichts dagegen ^^

Aber ich wäre dafür mal die Zuständigen zuzuspammen, welche Equilibrium abgelehnt haben -.-'

naja was ist größer?

wie groß ist das legacy fest? soviel ich weis kooperieren die mit dem österreichischen summernights festival (haben fast das komplett gleiche lineup) und dort sind die tickets auf 4000 limitiert.

ist für mich also eher ein kleineres.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
naja was ist größer?

wie groß ist das legacy fest? soviel ich weis kooperieren die mit dem österreichischen summernights festival (haben fast das komplett gleiche lineup) und dort sind die tickets auf 4000 limitiert.

ist für mich also eher ein kleineres.

Hmm ok, so genau war ich nicht informiert, aber hab auch nichts gegen den Fakt, dann ist nämlich noch Hoffnung, dass die Reiter aufem WoA auftauchen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
naja was ist größer?

wie groß ist das legacy fest? soviel ich weis kooperieren die mit dem österreichischen summernights festival (haben fast das komplett gleiche lineup) und dort sind die tickets auf 4000 limitiert.

ist für mich also eher ein kleineres.

Das Summernight ist doch in einer Halle oder net ? oO
 

distrust

Member
26 Feb. 2008
98
0
51
Mhm letztes Jahr leifen doch Tracedawn und UFO auf der Videowall, genau wie Debauchery, und wenn die kommen ist mein Wacken gerettet :D
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
DER W

...zumindest laut Interview im aktuellen Rock-Hard! Wenn über Festivals gesprochen wird, wird ausdrücklich zwischen dem eigentlichen Wacken und Wacken-Rocks unterschieden. In diesem Anlass wird auch über die Bedeutung des Wacken für den Herrn Weidner gesprochen, sowie über eventuelle Plätze in der Running Order...

auch wenn das einigen vielleicht/bestimmt nicht passt, man darf gespannt sein!!