Noch nicht bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prophecy, 04. Februar 2009.

1. Falconius

Falconius W:O:A Metalhead

Mama ist stolz auf dich

2. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Mit sowas habe ich schon gerechnet.

3. CaptainKoby

CaptainKoby Newbie

@ Korax

Sagen wir mal so. Ich habe die Bands angeschrieben... ;-)

4. Korax

Korax W:O:A Metalhead

Hmm, Volkman von den Reitern hat im Forum von ihnen eigentlich gesagt, dass sie nur auf einem größeren Festival in Deutschland spielen dieses Jahr, und sie spielen ja schon auf dem Legacy, deswegen war ich etwas verwundert.

Aber ich hab nichts dagegen ^^

Aber ich wäre dafür mal die Zuständigen zuzuspammen, welche Equilibrium abgelehnt haben -.-'

5. XX00

XX00 W:O:A Metalmaster

Ich kann mir eigentlich nicht erklären, warum die Orga eine Band wie Equilibrium abelehnen sollte :confused:
    So sehr reißen sich die Bands doch auch nicht drum aufm Wacken zu spielen, oder?
    Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen, viellleicht antwortet mir ja einer, wenn ich ne E-mail hinschreibe :o

6. AlMi

AlMi W:O:A Metalhead

Nicht dein Ernst, oder? :eek:

7. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Ich denke schon das sehr viele bands auffem WOA spielen wollen, zumal es ja schon früh ausverkauft war. Und trotz allem isses ja immer noch das mekka der metaler (5 euro in phrasenschweinsteck) ;)

Naja hab equi bisher 3 mal gesehen und einmal waren sie gut, 2 mal ziemlich grottig, von dem her ne band die man sich ma angucken kann aber kein besonders großer wunsch

8. XX00

Hmm Orga sagt dazu folgendes:

:(

9. TheDigger

TheDigger W:O:A Metalhead

Das ganze ist doch nur noch ein Witz! So langsam glaube ich auch, dass die Orga noch nicht soviele Bands hat. Vielleicht dachte man wirklich, einen richtig großen Headliner verpflichten zu können. Das ganze ging schief und nun sucht man zwanghaft nach Ersatz.:D

10. defY

defY W:O:A Metalhead

tzz, nicht verfügbar...

11. Doomsayer

Doomsayer W:O:A Metalhead

Dann kann man trodzdem die anderen kleine und mittelgroßen bands bekannt geben oder? :o

12. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Sie würden sie bekannt geben, wenn sie sicher wären. Es ist ausverkauft, man muss nicht mehr "den Ticketverkauf eindämmen". Es gibt keinen Grund mehr, Informationen zurückzuhalten. Ich schätze es ist dieses Jahr, aus welchem Grund auch immer, schwierig, Bands für's Open Air zu verpflichten.

13. baci

baci W:O:A Metalhead

schwachsinn, sind doch schon n paar Bands bekannt, die noch bestätigt werden. Wieso sollten sie denn alles auf einmal bestätigen, haben sie noch nie gemacht

14. Chaosweaver

Chaosweaver W:O:A Metalhead

Aus irgenbdnen Grund wollen sie's so, ich denk denen macht die Geheimniskrämerei Spaß. Spannung hochhalten oder was auch immer. Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass auf der Running Order irgendwo ein großes "Special Guest" steht oder sowas..

Auf der anderen seite ist die verhandlungsposition bei den großen BAnds wahrscheinlich wirklich schwierig zu der Zeit. Slayer touren US, wer beim Ozzfest spielt (das is doch immer zeitgleich, oder?) weiß man noch nicht... Und was an Metallica dran is weiß keiner..

Es gibt noch ein argument dagegen jetzt alle Namen rauszuhauen: Den schwarzmarkt. Wenn die jetzt meinetwegen Priest und Metallica ankündigen dann sind die ganzen Arschlöcher, die sich Tickets auf Vorrat bestellt haben, sofort im Geschäft. Dann gibts nochmal so ne Hysterie wie nachm Soldout immer. Wenn man's nur in kleinen Dosen rauslässt oder wartet, bis der Markt kurz vor dem Festival wieder übersättigt ist, dann gucken die Händler in die Röhre. Also, könnt ich mir zumindest vorstellen...

15. XX00

Naja scheinbar haben sie ja einen genauen Plan, wann sie welche Band bestätigen... :o
    ...und nur sadistischen Spaß dran uns warten zu lassen.. :D

Diese Seite empfehlen