Falconius
W:O:A Metalhead
naja, wer steht schon auf seine mama?
ich
Mama ist die allerbeste
xxx-> leider lebt meine nicht mehr.
r.i.p.
Mama ist stolz auf dich
naja, wer steht schon auf seine mama?
ich
Mama ist die allerbeste
xxx-> leider lebt meine nicht mehr.
r.i.p.
Jetzt schauen wir uns das nochmal alle ganz schnell an und gucken was sich verändert hat
@ Korax
Sagen wir mal so. Ich habe die Bands angeschrieben... ;-)
Aber ich wäre dafür mal die Zuständigen zuzuspammen, welche Equilibrium abgelehnt haben -.-'
Moin. Habe Nachricht von Equilibrium erhalten. Helge (Sänger) sagte mir, dass sie auf Wacken spielen möchten, haben sich auch angemeldet, aber das Management hat sie für dieses Jahr leider abgelehnt. Schade.
Ich kann mir eigentlich nicht erklären, warum die Orga eine Band wie Equilibrium abelehnen sollte
So sehr reißen sich die Bands doch auch nicht drum aufm Wacken zu spielen, oder?
Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen, viellleicht antwortet mir ja einer, wenn ich ne E-mail hinschreibe
Betreff: Re: {Bereinigt} Equilibrium
Von: "Kai Michelmann" <kai@ics-woa.de>
band ist leider nicht verfügbar.
Beste Grüße, Best regards,
Kai Michelmann
Hmm Orga sagt dazu folgendes:
Das ganze ist doch nur noch ein Witz! So langsam glaube ich auch, dass die Orga noch nicht soviele Bands hat. Vielleicht dachte man wirklich, einen richtig großen Headliner verpflichten zu können. Das ganze ging schief und nun sucht man zwanghaft nach Ersatz.
Dann kann man trodzdem die anderen kleine und mittelgroßen bands bekannt geben oder?
So, hier mal die Antwort von Holger zu diesen Bands, interessant...
Gamma Ray
>>stimmt
Doro
>>Stimmt
U.D.O
>>stimmt nich
Schandmaul
>>stimmt
Subway to Sally
>>stimmt
Hypocrisy
>>stimmt nicht