Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
"öööhööö *rumheul*

BITTE NICHT DER W!! DER BÖSE NAZI!! ÖHHHÖÖÖHH!!!"

... FRESSE!!!!!
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
"öööhööö *rumheul*

BITTE NICHT DER W!! DER BÖSE NAZI!! ÖHHHÖÖÖHH!!!"

... FRESSE!!!!!

es geht nich um nazi oder nich nazi. die onkelz hatten sich glaub am ende weit genug distanziert.

Trotzdem steh ich nich so auf inhaltsleere und primitive musik :eek:

(alles subjektiv;))
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Gamma Ray ... naja, ich finde Edguy, Helloween, Brainstorm oder Heavenly besser (kenn aber von Gamma Ray auch nur eine CD - die mich auch nicht grade umhaut.)

Doro - wenn sie überwiegend die Harten sachen spielt und weniger Balladen isses ok, aber nich 2 Stunden lang!

Schandmaul - es gibt bessere FolkMetal Bands...

Subway to Sally - die zum Beispiel :D

Pain - die neue Scheibe haut mich nicht grade vom Hocker ... steh aber auch nicht so extrem auf Industrial...

Unsun - zwar wieder "Gothic"-Bereich, aber nicht schlecht.

Lamb of God ... naja ... nicht mein Musikgeschmack...

Saxon - rockt zwar, aber es gibt bessere ... siehe Gamma Ray-Comment... ^

Der W - hab's nach Volbeat und In Extremo irgendwie geahnt, aber egal .... ich werd ihn mir nicht ansehen, und so steigen die Chancen, dass Edguy und Stratovarious auch nach Wacken kommen, schön wär's.

Sonic Syndicate - hab sie letztes Jahr und dieses Jahr schon in Berlin gesehen, gerne wieder.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
28
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Auf Sonic Syndicate freu ich mich riesig, hab die zwar nur einmal live gesehen bisher, aber da haben sie mich total begeistert. Der W ist nicht mein Ding, aber wenn ich grad nix besseres zu tun hab werd ich hingehen. Pain gehen live auch ab, von daher werd ich mir die sicher ansehen, Schandmaul ist einer der Bands die ich noch nie live gesehen hab, aber schon immer wollte :)
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
Gamma Ray - allein das aktuelle album (land of the free II) toppt die aktuellen edguy und brainstorm sachen um längen, einzig die aktuelle helloweenscheibe find ich besser

Doro - ist so gut wie bestätigt, eine band, die ich mir kurz angucke um dann sagen zu können, dass ich sie live gesehn hab und das wars

Schandmaul - sagt mir ebenfalls nicht so zu, gilt das selbe wie für doro

StS - möchte ich unbedingt sehn, saugeile band!!

Pain - auf jeden fall angucken! das aktuelle album mag nicht so der renner sein, dafür das davor (psalms of extinction) umso mehr!

UnSun - richtig grottig ... tut mir leid Oo außerdem wurde doch gesagt, dass sie nicht kommen oder?

Lamb Of God - kommen nicht, würde ich aber trotzdem nicht gucken weil ich sie schon 2 mal gesehn hab

Saxon - sofern keine band spielt die ich unbedingt sehn muss guck ich mir gerne saxon an, battalions of steel vom aktuellen album ist einfach nur saugeil!!

Der W - hat ein paar gute songs, kann man überhaupt nicht mit den onkelz vergleichen, das sind einfach welten dazwischen, trotzdem würde ich ihn mir als onkelz fan anschauen

sonic syndicate - schon 2 mal gesehn daher zeit für saufen oder andere band nutzen, ist auch nichtmehr so mein fall, anfangs noch ein wenig melodeath gehts jetzt doch sehr in die core richtung...
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Ektomorf werden bestimmt kommen. Erstens waren die schon lang nimmer da und zweitens bringen se ja jetzt im März ein neues Album raus
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ektomorf werden bestimmt kommen. Erstens waren die schon lang nimmer da und zweitens bringen se ja jetzt im März ein neues Album raus

das kannst Du aber bei vielen anderen Gruppen auch als Argument anführen...


wenn dann Rammstein angesagt werden, würdest Du Dich verfluchen, nicht noch bei e*kotz ein paar teure Tickets gekauft zu haben, um sie dann für den doppelten Preis nach Ansage wieder zu verkloppen....

ich wünsche mir Equilibrium, auch wenn die eine Absage bekommen haben :mad:
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
30
Saarbrücken
Ektomorf werden bestimmt kommen. Erstens waren die schon lang nimmer da und zweitens bringen se ja jetzt im März ein neues Album raus

und sie haben gesagt dass sie im sommer metalfestival tour durch europa machen und insbesondere in deutschland und sind soweit ich weiß noch nirgends bestätigt?????
also hoffe ich auch drauf:)
wär 10000000000 mal so geil wie Der W Doro Schandmaul StS Sonic Syndicate und sowas...