Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gamma Ray -> wtf?
Doro -> =)
U.D.O -> wtf?
Schandmaul -> blargh -_-
Subway to Sally -> =/
Pain -> wtf?
Unsun -> wtf?
Lamb of God -> alle sagen, die wären gut..
Saxon -> =)=)=)


nennt mich einen Banausen..

Banausin!:o

Gamma Ray sind geil, UDO ganz nett (wenn man Accept mag), Schandmaul ok, STS waren mal gut, Pain (=Peter Tägtgren von HYPOCRISY) kenn ich nicht, soll aber nich verkehrt sein, Unsun kA, lamb of God sind kakke, und Saxon genial!;)
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
.. was haben eigentlich alle gegen Doro? ._.

Die Frau könnte von jedem von uns die Mami sein, des macht se doch ultra sympatisch ^^
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
geil ...dann hab ich wohl einen fehldruck als rock hard hier liegen ;-)

Seite 26

Frage :
Neben der Tour habt ihr mit WACKEN , Wacken rocks und with full force ... bestätigt ...
was erwartest du ?

Antwort :

...bla blah ...hoffe ...das ich nicht irgendwann am nachmittag verheizt werde ...

kann das eigentlich jmd. bestätigen?? bekomme das RockHard Magazin net.
 

CaptainKoby

Newbie
20 Feb. 2009
2
0
46
38
Siegen
Moin. Habe Nachricht von Equilibrium erhalten. Helge (Sänger) sagte mir, dass sie auf Wacken spielen möchten, haben sich auch angemeldet, aber das Management hat sie für dieses Jahr leider abgelehnt. Schade.
Vielleicht kommen ja Iron Fire aus Dänemark.

Bezüglich Edguy:
Tobias (Sänger) sagte mir, dass sie immer noch in Verhandlungen mit dem Veranstalter stehen. Wollen mal schauen, was dabei herrauskommt.

Bezüglich ApoReiter:
Mir wurde vom Management lediglich gesagt, dass sie nichts dagegen hätten aus WOA zu spielen.
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Moin. Habe Nachricht von Equilibrium erhalten. Helge (Sänger) sagte mir, dass sie auf Wacken spielen möchten, haben sich auch angemeldet, aber das Management hat sie für dieses Jahr leider abgelehnt. Schade.
Vielleicht kommen ja Iron Fire aus Dänemark.

Bezüglich Edguy:
Tobias (Sänger) sagte mir, dass sie immer noch in Verhandlungen mit dem Veranstalter stehen. Wollen mal schauen, was dabei herrauskommt.

Bezüglich ApoReiter:
Mir wurde vom Management lediglich gesagt, dass sie nichts dagegen hätten aus WOA zu spielen.

In wie fern dürfen wir den Aussagen trauen ? Hast du irgenwelche genauen Quellen ?
Nichts gegen dich persönlich, aber hier wird viel zu viel rumgelabert ^^