Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
und sie haben gesagt dass sie im sommer metalfestival tour durch europa machen und insbesondere in deutschland und sind soweit ich weiß noch nirgends bestätigt?????
also hoffe ich auch drauf:)
wär 10000000000 mal so geil wie Der W Doro Schandmaul StS Sonic Syndicate und sowas...

Top Mann!
 

Cziwi

Newbie
25 Feb. 2009
11
0
46
es geht nich um nazi oder nich nazi. die onkelz hatten sich glaub am ende weit genug distanziert.

Trotzdem steh ich nich so auf inhaltsleere und primitive musik :eek:

(alles subjektiv;))

Okay, als Onkelz Fan bin ich einiges gewohnt und die Schmerzgrenze liegt seit Jahren extrem hoch, aber inhaltsleer?
Von mir aus primitiv, auch über die Rechts-geschichten sollte man als lesender denkender Mensch langsam drüber stehen.
Die W-Scheibe ist eine der persönlichsten und inhaltsvollsten die ich je gehört habe!
Und zum Thema was DER-W da zu suchen hat: Wenn ich mich recht entsinne waren die Onkelz eine der ersten großen Nummern die dem Wacken DEN SCHUb gegeben haben. Und Onkel Nr.5 ist einer der drei Orgas soweit ich weiß!
 

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Also ich hab auch nix dagegen, dass Der W eventuell bestätigt wird...als Fan, der selbst nie ein Onkelz-Konzert gesehn hat, eher im Gegenteil (auch wenn er keinen einzigen Onkelz-Song spielt).

Mit dem W und den anderen nicht bestätigten inklusive summiert sich meine "auf gar keinen Fall verpassen"-Liste auf insgesamt 16 Zähler...also nach argen anfänglichen Zweifeln kommt für mich schon ein geiles Billing zustande. Dazu kommen ja auch noch "nur-interessante" Bands. Könnte für mich persönlich also schon ein geiles Wacken werden, auch wenn ich noch wie viele andere auf DEN Top-Act zum Jubiläum warte, der die 130 Öcken rechtfertigt...da es aber noch etwa 35 freie Slots gibt, is bestümmt nochwat mit dabei!!
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Also ich hab auch nix dagegen, dass Der W eventuell bestätigt wird...als Fan, der selbst nie ein Onkelz-Konzert gesehn hat, eher im Gegenteil (auch wenn er keinen einzigen Onkelz-Song spielt).

Mit dem W und den anderen nicht bestätigten inklusive summiert sich meine "auf gar keinen Fall verpassen"-Liste auf insgesamt 16 Zähler...also nach argen anfänglichen Zweifeln kommt für mich schon ein geiles Billing zustande. Dazu kommen ja auch noch "nur-interessante" Bands. Könnte für mich persönlich also schon ein geiles Wacken werden, auch wenn ich noch wie viele andere auf DEN Top-Act zum Jubiläum warte, der die 130 Öcken rechtfertigt...da es aber noch etwa 35 freie Slots gibt, is bestümmt nochwat mit dabei!!

16 Zähler für 130 Öcken sind längst gerechtfertigt!!!
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
Noch ein Open Air dazugekommen:

25.07.09 "Wackeln Open Air", Brüderes

Man beachte aber bitte das "L" in "Wackeln", gelle?
Ein feines, kleines OA organisiert von den Hämatom-Jungens. Übrigens spielen wir dort das einzige OA nach 24 Uhr mit 18er-Show.

Gruß, M.


Das steht ebenfalls im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet: