Noch nicht bestätigte Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Prophecy, 04. Februar 2009.

  1. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Quelle? Die würd ich auch zu gern sehn.
     
  2. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    es reicht, wenn ich sie Dir bestätige :D
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Bestätige mir lieber weitere Bierchen ;)
     
  4. Klorel4

    Klorel4 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Top Mann!
     
  5. Cziwi

    Cziwi Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, als Onkelz Fan bin ich einiges gewohnt und die Schmerzgrenze liegt seit Jahren extrem hoch, aber inhaltsleer?
    Von mir aus primitiv, auch über die Rechts-geschichten sollte man als lesender denkender Mensch langsam drüber stehen.
    Die W-Scheibe ist eine der persönlichsten und inhaltsvollsten die ich je gehört habe!
    Und zum Thema was DER-W da zu suchen hat: Wenn ich mich recht entsinne waren die Onkelz eine der ersten großen Nummern die dem Wacken DEN SCHUb gegeben haben. Und Onkel Nr.5 ist einer der drei Orgas soweit ich weiß!
     
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir ähnlich. Aber wenn was interessantes parallel läuft, lass' ich sie trotzdem sausen.
     
  7. Pumpkinhead

    Pumpkinhead Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch nix dagegen, dass Der W eventuell bestätigt wird...als Fan, der selbst nie ein Onkelz-Konzert gesehn hat, eher im Gegenteil (auch wenn er keinen einzigen Onkelz-Song spielt).

    Mit dem W und den anderen nicht bestätigten inklusive summiert sich meine "auf gar keinen Fall verpassen"-Liste auf insgesamt 16 Zähler...also nach argen anfänglichen Zweifeln kommt für mich schon ein geiles Billing zustande. Dazu kommen ja auch noch "nur-interessante" Bands. Könnte für mich persönlich also schon ein geiles Wacken werden, auch wenn ich noch wie viele andere auf DEN Top-Act zum Jubiläum warte, der die 130 Öcken rechtfertigt...da es aber noch etwa 35 freie Slots gibt, is bestümmt nochwat mit dabei!!
     
  8. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    16 Zähler für 130 Öcken sind längst gerechtfertigt!!!
     
  9. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du mit Child-of-Bodom nackt über den Zeltplatz flitzt :D:D:D
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Du vor sowas habe ich keine hämungen so ein paar Pläne sind schon geschmiedet aber dazu aufn Wacken mehr ;)
     
  11. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    und ich mach die Bilder dazu :D:D:D:D
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Bilder kosten ein extra Bier ?
     
  13. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  14. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Open Air dazugekommen:

    25.07.09 "Wackeln Open Air", Brüderes

    Man beachte aber bitte das "L" in "Wackeln", gelle?
    Ein feines, kleines OA organisiert von den Hämatom-Jungens. Übrigens spielen wir dort das einzige OA nach 24 Uhr mit 18er-Show.

    Gruß, M.


    Das steht ebenfalls im Forum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  15. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann, ist mal wieder im vorteil :/
     

Diese Seite empfehlen