Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
@ Korax

Sagen wir mal so. Ich habe die Bands angeschrieben... ;-)

Hmm, Volkman von den Reitern hat im Forum von ihnen eigentlich gesagt, dass sie nur auf einem größeren Festival in Deutschland spielen dieses Jahr, und sie spielen ja schon auf dem Legacy, deswegen war ich etwas verwundert.

Aber ich hab nichts dagegen ^^

Aber ich wäre dafür mal die Zuständigen zuzuspammen, welche Equilibrium abgelehnt haben -.-'
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Aber ich wäre dafür mal die Zuständigen zuzuspammen, welche Equilibrium abgelehnt haben -.-'

Ich kann mir eigentlich nicht erklären, warum die Orga eine Band wie Equilibrium abelehnen sollte :confused:
So sehr reißen sich die Bands doch auch nicht drum aufm Wacken zu spielen, oder?
Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen, viellleicht antwortet mir ja einer, wenn ich ne E-mail hinschreibe :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich kann mir eigentlich nicht erklären, warum die Orga eine Band wie Equilibrium abelehnen sollte :confused:
So sehr reißen sich die Bands doch auch nicht drum aufm Wacken zu spielen, oder?
Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen, viellleicht antwortet mir ja einer, wenn ich ne E-mail hinschreibe :o

Ich denke schon das sehr viele bands auffem WOA spielen wollen, zumal es ja schon früh ausverkauft war. Und trotz allem isses ja immer noch das mekka der metaler (5 euro in phrasenschweinsteck) ;)

Naja hab equi bisher 3 mal gesehen und einmal waren sie gut, 2 mal ziemlich grottig, von dem her ne band die man sich ma angucken kann aber kein besonders großer wunsch
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hmm Orga sagt dazu folgendes:

Betreff: Re: {Bereinigt} Equilibrium
Von: "Kai Michelmann" <kai@ics-woa.de>


band ist leider nicht verfügbar.

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann

:(
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Das ganze ist doch nur noch ein Witz! So langsam glaube ich auch, dass die Orga noch nicht soviele Bands hat. Vielleicht dachte man wirklich, einen richtig großen Headliner verpflichten zu können. Das ganze ging schief und nun sucht man zwanghaft nach Ersatz.:D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Dann kann man trodzdem die anderen kleine und mittelgroßen bands bekannt geben oder? :o

Sie würden sie bekannt geben, wenn sie sicher wären. Es ist ausverkauft, man muss nicht mehr "den Ticketverkauf eindämmen". Es gibt keinen Grund mehr, Informationen zurückzuhalten. Ich schätze es ist dieses Jahr, aus welchem Grund auch immer, schwierig, Bands für's Open Air zu verpflichten.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
schwachsinn, sind doch schon n paar Bands bekannt, die noch bestätigt werden. Wieso sollten sie denn alles auf einmal bestätigen, haben sie noch nie gemacht
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Aus irgenbdnen Grund wollen sie's so, ich denk denen macht die Geheimniskrämerei Spaß. Spannung hochhalten oder was auch immer. Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass auf der Running Order irgendwo ein großes "Special Guest" steht oder sowas..

Auf der anderen seite ist die verhandlungsposition bei den großen BAnds wahrscheinlich wirklich schwierig zu der Zeit. Slayer touren US, wer beim Ozzfest spielt (das is doch immer zeitgleich, oder?) weiß man noch nicht... Und was an Metallica dran is weiß keiner..

Es gibt noch ein argument dagegen jetzt alle Namen rauszuhauen: Den schwarzmarkt. Wenn die jetzt meinetwegen Priest und Metallica ankündigen dann sind die ganzen Arschlöcher, die sich Tickets auf Vorrat bestellt haben, sofort im Geschäft. Dann gibts nochmal so ne Hysterie wie nachm Soldout immer. Wenn man's nur in kleinen Dosen rauslässt oder wartet, bis der Markt kurz vor dem Festival wieder übersättigt ist, dann gucken die Händler in die Röhre. Also, könnt ich mir zumindest vorstellen...
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
So, hier mal die Antwort von Holger zu diesen Bands, interessant...

Gamma Ray
>>stimmt:cool:

Doro
>>Stimmt:o

U.D.O
>>stimmt nich

Schandmaul
>>stimmt;)

Subway to Sally
>>stimmt:o

Hypocrisy
>>stimmt nicht:(:mad:

Pain
>>stimmt:)

Unsun
>>stimmt nicht

Lamb of God
>>stimmt nicht:D

Heaven and Hell
>>stimmt - diese woche:D

Black Sabbath
>>stimmt nicht:o:D


gruss
holger


Naja scheinbar haben sie ja einen genauen Plan, wann sie welche Band bestätigen... :o
...und nur sadistischen Spaß dran uns warten zu lassen.. :D