No name Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Wat habt ihr denn alle gegen Kölsch dat is immer noch besser als Becks

An Schwabenbräu komm eh nix ran. :o

In Kölsch soll Alkohol sein?!

Ich halte es für möglich. Oder wie erklärst du dir Kölner Karneval?

Edith: Um zum Thema zurückzukommen: Wenns sein erstes Wacken wär könnt ich ihn verstehen. Anno 07 kannt ich auch bloß Blind Guardian, die Reiter, Schandmaul, J.B.O. und Grave Digger. Der Rest den ich gesehn hab hat meinen Horizont erweitert, vor allem Richtung Death/Thrash/Black Metal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
an den themenersteller:
schade dass du schon zum vierten mal zum wacken fährst und echt null ahnung zu haben scheinst... -.-
 

Levinem

Newbie
2 Mai 2009
17
0
46
Südheide
www.levinem.de.vu
Moin moin ,
ich muss hier nu mal was loswerden .
Ich fahre dieses jahr zum 4ten mal zum WOA und mir ist dieses Jahr extrem aufgefallen (besonders weil es das 20 Jährige Jubiläum ist) das in diesem Jahr die Bands bis jetzt nicht lohnenswert sind . Ok IN FLAMES , AMON AMARTH ,Hammerfall, MOTÖRHEAD, Napalm Death das sind die einzigsten bei denen es sich meinermeinung nach lohnen würde. Ich vermisse klassiker wie IRON MAIDEN , BLIND GUARDIAN , DIMMU BORGIR , Nightwish , Children of BODOM . Diese Bands kosten natürlich Geld und meiner meinung nach versuchen die Veranstalter dieses Jahr dabei zu sparen . Statdessen bekommen wir noname Bands wie Testament, Engel , UFO ,BmtH usw. ich will nicht sagen das diese Bands es nicht drauf haben. Aber wenn ich Bands wie DORO usw. auf unserem schönen harten WOA sehe , weiß ich nicht ob diese dort hin gehören. Deswegen sollte man sich überlegen villeicht doch noch ein paar namenshohe Bands einzuladen, damit dieses Jahr doch noch qualitativ hochwertiger Metal gezeit wird.

Dankö

Tja.. Öhm... ich glaub ich bin langsam zu alt für sowas

Kennt ihr dieses "Fremdschämen"?
 
L

Lord Soth

Guest
Aber ich lad Polly gern zu nem Bier ein, werd auch meine Kutte vom Dachboden holen und mitschleppen...
Mal sehn was ich noch für "No Name" Aufnäher drauf hab!

Wieso bewahrt man seine Kutte aufm dachboden auf anstatt sie ab und an zu tragen, auf Konzis, Parties, etc.?:confused::rolleyes: