No name Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Moin moin ,
ich muss hier nu mal was loswerden .
Ich fahre dieses jahr zum 4ten mal zum WOA und mir ist dieses Jahr extrem aufgefallen (besonders weil es das 20 Jährige Jubiläum ist) das in diesem Jahr die Bands bis jetzt nicht lohnenswert sind . Ok IN FLAMES , AMON AMARTH ,Hammerfall, MOTÖRHEAD, Napalm Death das sind die einzigsten bei denen es sich meinermeinung nach lohnen würde. Ich vermisse klassiker wie IRON MAIDEN , BLIND GUARDIAN , DIMMU BORGIR , Nightwish , Children of BODOM . Diese Bands kosten natürlich Geld und meiner meinung nach versuchen die Veranstalter dieses Jahr dabei zu sparen . Statdessen bekommen wir noname Bands wie Testament, Engel , UFO ,BmtH usw. ich will nicht sagen das diese Bands es nicht drauf haben. Aber wenn ich Bands wie DORO usw. auf unserem schönen harten WOA sehe , weiß ich nicht ob diese dort hin gehören. Deswegen sollte man sich überlegen villeicht doch noch ein paar namenshohe Bands einzuladen, damit dieses Jahr doch noch qualitativ hochwertiger Metal gezeit wird.

Dankö

Bitte? :confused:
Und die frage ob Doro nach Wacken gehört kann nur ironisch gemeint sein :D

Testament und UFO. Absolut Noname, genau das habe ich auch gedacht :D:D:D

Desweiteren; was soll Doro hier verloren haben? Hm, ne Metallegende is sie vllt?

Zugegeben, mein Geschmack ist es auf keinen Fall, aber ich gehe davon aus, dass bei Doro ca. DAS Publikum steht, was auch die letzten Jahre bei den fetten Headlinern stand; soll heißen, dass ca jeder dort steht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Testament und UFO. Absolut Noname, genau das habe ich auch gedacht :D:D:D

Desweiteren; was soll Doro hier verloren haben? Hm, ne Metallegende is sie vllt?

Zugegeben, mein Geschmack ist es auf keinen Fall, aber ich gehe davon aus, dass bei Doro ca. DAS Publikum steht, was auch die letzten Jahre bei den fetten Headlinern stand; soll heißen, dass ca jeder dort steht.

und Deine mudda. :o
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Testament und UFO. Absolut Noname, genau das habe ich auch gedacht :D:D:D

Desweiteren; was soll Doro hier verloren haben? Hm, ne Metallegende is sie vllt?

Zugegeben, mein Geschmack ist es auf keinen Fall, aber ich gehe davon aus, dass bei Doro ca. DAS Publikum steht, was auch die letzten Jahre bei den fetten Headlinern stand; soll heißen, dass ca jeder dort steht.

ich schau mir doro nich an. :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ja genau meine meinung mit den noname bands! es kommen irgendwelche unbekannten hinterhof bands, die niemand sehen will!! wir erwarten richtge headliner auf nem 20 jährigen wacken!!! nicht so einen dreck!:mad:

na wenn das alles Hinterhofbands sind, dann zähl doch mal ein paar auf die für dich "würdig" sind.

Warum schreiben so einen Mist eigentlich immer Newbies:confused: