No name Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich weiß gar nicht, was Ihr Nörgler alles habt.:rolleyes:
Mensch; es kommen die GODFATHERS OF HEAVY METAL

Ich find`s Hammermäßig!!!

Ach!!!!
Ist doch Schönrederei hier!
Godfathers bla schickimicki...

Ist doch bisher nur Schrott bestätigt worden...
Wer sind denn die???:
Heaven & Hell,
In Flames,
Airbourne,
Enslaved,
Gamma Ray,
Hammerfall,
Korpiklaani,
Machine Head,
Motörhead,
Napalm Death,
Rage,
Running Wild,
Saxon,
Subway to Sally,
Testament..

Wer sind denn die bitte??
Alles nur no-name-Materie!!:o

Oder watt??
Ich fänd ja son Headliner wie Metallica, ACDC, Manowar voll toll!!!
Die sind bekannt!!
Der ganze oben aufgezählte Rest ist doch nur unbekannter Billigschund!!:o:o:o








:rolleyes:

Achja.... Erwähnte ich schon, dass ich mich auf ein schön leeres WOA freue??? ENDLICH MAL WIEDER!!!
Keine Motzköppe, nur Metal!:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.545
168
Ach!!!!
Ist doch Schönrederei hier!
Godfathers bla schickimicki...

Ist doch bisher nur Schrott bestätigt worden...
Wer sind denn die???:
Heaven & Hell,
In Flames,
Airbourne,
Enslaved,
Gamma Ray,
Hammerfall,
Korpiklaani,
Machine Head,
Motörhead,
Napalm Death,
Rage,
Running Wild,
Saxon,
Subway to Sally,
Testament..

Wer sind denn die bitte??
Alles nur no-name-Materie!!:o

Oder watt??
Ich fänd ja son Headliner wie Metallica, ACDC, Manowar voll toll!!!
Die sind bekannt!!
Der ganze oben aufgezählte Rest ist doch nur unbekannter Billigschund!!:o:o:o








:rolleyes:

Achja.... Erwähnte ich schon, dass ich mich auf ein schön leeres WOA freue??? ENDLICH MAL WIEDER!!!
Keine Motzköppe, nur Metal!:cool:

motzen ist metal. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.545
168
Ach du nun wieder... Kannst Du mich nicht auf Deine Ignorierliste setzen??:o
Und jetzt geh mümmeln!!! :o


:mad::p:D:cool:

Du bist ja auf meiner ignorierliste, aber dass Du was geschrieben hast, seh ich ja trotzdem. und weil Du für mich so durchschaubar bist, weiss ich natürlich immer, was Du da so formulierst. *behaupt* :o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Bands sind dieses Jahr tatsächlich extrem enttäuschend.
Nicht das keine gute Bands dabei wären, aber für das 20. Wacken absolut armselig und vor allem für das weltgrößte Metalfestival absolut peinlich.

Die Bands die dieses Jahr erscheinen, sind (fast) alles Bands die ich auf zug kleineren Festivals in der Nähe sehen kann. Klar, Running Wild nicht - aber mal ehrlich, so der besondere Hit sind Running Wild schon lange nicht mehr.

WACKEN schafft es einfach nicht das 19. Wacken mit Iron Maiden zu toppen und das finde ich echt armselig. Das Jubiläums-Festival ist eher durchschnittlich besetzt :-( Da täuschen auch keine andere Aktionen drüber weg wie "die Wackinger", denn deswegen fahre ich nicht so weit.

Dieses Jahr hätte man normalerweise AC/DC, Metallica oder Manowar erwarten müssen als Headliner, um wenigstens einigermaßen an Iron Maiden ranzukommen...

Mit dem letzten Teil haste dir deine Post echt versaut. Wollte den gerade preisen...aber nein...:o

Besonders klug is es jetzt aber auch nich zu sagen "ey Wacken is voll toll weil diesmal nichts bekanntes kommt, da freu ich mir voll den Ast weils leerer wird..." Warum zahlt man dann für was großes und bekommt was kleines? Diese Mittelalterscheiße geht den meisten doch am Arsch vorbei, und dafür kommt man auch nicht aus Lateinamerika.

Ich find das Billing mittlerweile auch ok, geht schon klar, finds vom Merchandise her n wenig armselig etwas so kleines so zu promoten, aber schon ok. Wenn ein anderes Festival dieses Billing hätte würd ich mir auch überlegen hinzufahren. Aber ich würde sicherlich keine 135€ zahlen und dafür von weit her anreisen.