No name Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
na wenn das alles Hinterhofbands sind, dann zähl doch mal ein paar auf die für dich "würdig" sind.

Warum schreiben so einen Mist eigentlich immer Newbies:confused:

Weil diese Newbis wahrscheinlich nur wegen Maiden drauf gekommen sind das es Wacken/Metal gibt ! Und jetzt verlangen diese Newbies Bands wie Rammstein und co...
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Nunja,ich muss die Bands aber eventuell auf dem Stream ertragen.
Darf sich hier keiner zu Wort melden der nicht live auf dem Gelände dabei ist?

Hab mich nur gewundert! Da beide Bands absolut zum Werdegang des W:O:A gehören, finde ich es nicht sehr verwunderlich, dass die dann zum Jubiläum erst recht dabei sind, oder??
 

obscene

Member
1 Mai 2009
39
0
51
Oldenburg
www.youtube.com
Hab mich nur gewundert! Da beide Bands absolut zum Werdegang des W:O:A gehören, finde ich es nicht sehr verwunderlich, dass die dann zum Jubiläum erst recht dabei sind, oder??

Mag sein bzw. das ist ja gerade das traurige das diese Bands zum Werdegang dazu gehören,aber ich persönlich finde es den Fans gegenüber nun mal nicht so gut den alten Toback ständig einzuladen.
Zumal es genug andere Bands gibt die einem Jubiläum würdig sind.
Aber was will man machen wenn die Organisation gut mit den Band´s befreundet ist und sich die Verträge hin und her schieben.
Aber immerhin gibt es genug Leute die es gut finden Jahr für Jahr den gleichen mist präsentiert zu bekommen.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Mag sein bzw. das ist ja gerade das traurige das diese Bands zum Werdegang dazu gehören,aber ich persönlich finde es den Fans gegenüber nun mal nicht so gut den alten Toback ständig einzuladen.
Zumal es genug andere Bands gibt die einem Jubiläum würdig sind.
Aber was will man machen wenn die Organisation gut mit den Band´s befreundet ist und sich die Verträge hin und her schieben.
Aber immerhin gibt es genug Leute die es gut finden Jahr für Jahr den gleichen mist präsentiert bekommen.

Gibt ja genügend Möglichkeiten, sich andere Bands anzuhören, während die spielen....wer es denn GAR nicht aushalten kann! Ist ungefähr der 678ste Meckerbeitrag zum billing...also nicht mal kreativ oder originell :(