No name Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

obscene

Member
1 Mai 2009
39
0
51
Oldenburg
www.youtube.com
Ist ungefähr der 678ste Meckerbeitrag zum billing...also nicht mal kreativ oder originell :(

So viele schon?
Das spricht bände!
Dafür ist diese Sektion des Boards ja nun mal auch gedacht Lob oder Kritik zu äußern.
Währ ja auch zu Langweilig wenn hier 999... Leute nur sagen würden: das Billing ist toll.

Edit:
Pssst. Er ist auch noch reich!!

Ja,stimmt.
Aber von Ironie hast du noch nicht viel gehört,oder?

Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Warum liest du hier den mit wenn dein Herz das Gemaule nicht erträgt?
Geh doch nach Knuddels wenn du Sehnsucht nach Sympatie hast.

Edit:

Gibt es den auch?
Gib mal den Link.

Typisch Newbie.
EInfach mal dumm daher quatschen, und sich dann hinter dem Begriff Ironie verstecken.
Die Wenigsten schreiben ihre Posts mit dem Hintergrund der Ironie.( Mal von NorthernDeath & Co. mal abgesehen)
Schreibt man dann eine Antwort auf die teilweise doch völlig sinnfreien Beiträge, kommt zu 90% die gleiche Antwort:

"Schon mal was von Ironie gehört???"
Komischerweise tritt diese Beobachtung meistens bei Newbies auf.

Und ich lese hier mit, weil es neben solchen Sinnlosbeiträgen wie deinen, auch durchaus sinnvolle Kritik und Vorschläge gibt

Zuletzt bearbeitet:

obscene

Member
1 Mai 2009
39
0
51
Oldenburg
www.youtube.com
Wie "Mann" sich irren kann..........:p
Ich will ja jetzt wirklich nicht viel jammern,aber 90% aller Beiträge sind spam.
Naja, vielleicht muss ich mal ein paar Threads nachlese die etwas älter sind.
Aber was ich hier bisher so gelesen habe hat das meiste nicht viel mit dem
Topic am Hut sonder nur wenn es hoch kommt einen bekloppten ein zeiler bzw. Smiley der User was nichts mit dem Thema am zu tuen hat.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich will ja jetzt wirklich nicht viel jammern,aber 90% aller Beiträge sind spam.
Naja, vielleicht muss ich mal ein paar Threads nachlese die etwas älter sind.
Aber was ich hier bisher so gelesen habe hat das meiste nicht viel mit dem
Topic am Hut sonder nur wenn es hoch kommt einen bekloppten ein zeiler bzw. Smiley der User was nichts mit dem Thema am zu tuen hat.

tja, so im Gespräch...da kann man schon mal abschweifen.........:D