No name Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Polly, 29. April 2009.

  1. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    das tut weh. hab die ganzen fehler erst jetzt bemerkt
     
  2. Skraeling

    Skraeling W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme Rechtschraibvehler schon vast nicht mehr war in forumsen. Danke dir reform!
     
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    krass. Das könnte der dümmste Beitrag sein, der je in diesem Forum geschrieben wurde. :eek::eek::eek:
     
  4. manofwar

    manofwar Newbie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    warum bezieht ihr äußerungen auf persone? könnt ihr nicht sachlich agrumentieren und beim thema bleiben? habt ihr den sinn von dem forum nicht verstanden???
     
  5. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    sinn=sinnfrei

    wenn "argumentationen" kommen, ohne jegliche Grundlage, sehe ich keinen sinn darin, sinnvolles zu schreiben. Zumal es am Anfang durchaus sinnvolle Beiträge gab.Da keine reaktion erfolgte, scheint der Themaersteller den Gegenargumenten doch zuzustimmen.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...wir schon! :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    11
    Geil, ne! Ich bin mir da ziemlich sicher....:D

    Klassiker wie Nightwish, Nonamebands wie Testament und UFO. Der totale Wahn. :)
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLL!!!!!!

    Was für´n geiler Thread.
    Erst nicht über den eigenen Tellerrand blicken können und wirkliche Klassiker nicht kennen, und dann auch noch in Frage stellen ob Doro etwas auf dem harten Wacken zu suchen hat (mal auf die Scorpions, Oomph oder Corvus Corax verweißt) DANN aber Nightwish haben wollen. Richtig hart also...:p

    Ich würde gerne mal vom Verfasser wissen wie er zu dieser engstirnigen Meinung kommt, aber ich denke nach den ganzen fiesen Kommentaren sehen wir den hier nicht mehr wieder :D
     
  9. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Lass ihn doch:o
     
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee echt, ich will das wissen. Solche Leute interessieren mich :p
     
  11. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn diese Bands nun mal nicht verfügbar sind können die Orgas auch nichts machen.
    Manowar haben ihr eigenes Fesdtival, ACDC ziehen ebenso ihr eigenes Ding durdh und Metallica sind erst nächstes Jahr unterwgs, bzw. haben Gerüchteweise einen Exclusivvertrag mit Rock am Ring.
    Und dass eine dieser Bands von ihren Momentanen Planungen absieht nur um beim 20 jähigen Jubiläum eines deutschen Festivals zu spielen glaubst du doch wohl nicht wirklich?

    Ausserdem war das Billing letztes Jahr abgesehen von Maiden und 1-2 anderen Bands auch nicht grade der Hit.

    Dass Cradle ihren abgesagten Gig von 2003 so ewig lange nicht nachgeholt haben lag ja auch mehr an deren Bequemlichkeit als an den Orgas.
     
  12. Ich weiß gar nicht, was Ihr Nörgler alles habt.:rolleyes:
    Mensch; es kommen die GODFATHERS OF HEAVY METAL

    Ich find`s Hammermäßig!!!
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gehört auf jeden Fall in die Top 10!:eek::rolleyes::D

    Wie Toffi schon sagte:

    WIR schon. Du anscheinend nicht.:o:p
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *Schenkel klopf* alles klar! ROFL :D :D :D
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Scheiße Mann, ich piss mir vor Freude schon wieder in die Hose! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen