No name Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Polly, 29. April 2009.

  1. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0



    Nur weil man ne Band nicht kennt isset nicht gleich NoName ich kenne auch ein parr Bands nicht die ja anscheinend legenden sind aber deswegen sofort NoName? Nee Und in vorherigen post wurde was von Horizont erweitern geschrieben und dazu haste ja die gelegenheit und solltest sie vielleicht auch nutzen, Ich werde es auf jeden Fall machen wer weiß was ich bisher an guter Musik verpennt habe^^
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.857
    Zustimmungen:
    1.435
    Dafür ein Amen!

    Es gibt doch noch Hoffnung!
     
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    HAHAHAHAHA!!!!!!!!!! :eek::eek::eek: *umkipp* Um Himmels Willen...ums mit deinen Worten zu sagen: Wenn ich so Leute wie dich auf unserem schönen harten WOA sehe, weiß ich nicht, ob diese dort hin gehören... :rolleyes:
     
  4. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    no name

    O:K das Billing ist noch nix besonderes ,aber da kann ja noch was kommen.Ich bin zum Glück ALL METALL hörer ,da find ich immer was .Hauptsache WACKEN :D
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    die frühere Allianz :o:D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Der gehört zu den Leuten, die es nicht für nötig halten, oder daran interessiert sind, zu erfahren, was vor ihrer Zeit passiert ist und was sie bislang verpaßt haben. Vielleicht sollten sie auch mal in die School of Rock gehn um die Ursprünge und die Entwicklung des Rock'n'Roll/Metals zu begreifen. Aber wahrscheinlich ist bei denen eh Hopfen und malz verloren. Oder sie sind eh nur stumpfe Mitläufer, die den Geist nicht haben bzw. kein wirkliches Interesse an MUSIK.:o
     
  7. Skraeling

    Skraeling W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich schreibe auch mal was provokant-sinnfreies (wie ich es bei Polly vermute) und amüsiere mich über jeden, der ernst nimmt was ich schreibe.

    Aber Gemeinheiten bei Seite:

    Wusstet ihr eigentlich, dass es aus Sicherheitsgründen in diesem Jahr in sicherer Entfernung zur Bühne (und den Moshpits) Bereiche gibt, in denen man bangen soll? Wird man außerhalb dieser Bereiche von der Security erwischt, nehmen die einem das Armbändchen ab und tauschen es gegen ein Gelbes (vergleichbar mit einer gelben Karte). Erwischen die euch danach noch mal, also wenn ihr so ein gelbes Ding schon tragt, fliegt ihr raus.

    Hintergrund ist der, dass ein headbangender Mensch weder auf Crowdsurfer achten kann, noch mitkriegt, wenn ihm ein Mosher in die Fresse springt. So will man zivilen Klagen und Anzeigen wegen Körperverletzung vorbeugen.

    Ist aber alles halb so wild. Es gibt gut sichtbare Bereiche, die einwandfrei abgesteckt sind. Kann eigentlich nix schief gehen. Außerdem passen dort Security-Leute auf, die diese Bang-Areas schützen.
     
  8. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Cool, es gibt jetzt spezielle bereiche dafür.
    Ich finde man sollte violentdancer aber ganz verbieten. Die brauchen zuviel Platz.
     
  9. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    was ist wenn man einen neg... ähm :D, bediensteten :p mitnimmt, der einen beim bangen abschirmt, z.b. mit einem großen roten schild auf dem ACHTUNG draufsteht? darf man sich dann trotzdem außerhalb der bang-areas im takt der musik bewegen?
    und was ist wenn man mit mehreren leuten zusammen headbangen will? gibts es für solche gruppen gangbang-areas???
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Muahahahaha.....:D
     
  11. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    So wie man nie auslernt, hört man auch nie aus :D
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Setzen!!! 6!!! :o :o :o
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    *unterschreib*
     
  14. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Lehrer ? :D
     
  15. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv Mitläufer.
    Solche Leute kenne ich leider zu gut. Nerven einfach nur.
     

Diese Seite empfehlen