No name Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Polly, 29. April 2009.

1. RickSteila

RickSteila W:O:A Metalhead

Nur weil man ne Band nicht kennt isset nicht gleich NoName ich kenne auch ein parr Bands nicht die ja anscheinend legenden sind aber deswegen sofort NoName? Nee Und in vorherigen post wurde was von Horizont erweitern geschrieben und dazu haste ja die gelegenheit und solltest sie vielleicht auch nutzen, Ich werde es auf jeden Fall machen wer weiß was ich bisher an guter Musik verpennt habe^^

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Dafür ein Amen!

Es gibt doch noch Hoffnung!

3. *Fee

*Fee W:O:A Metalmaster

HAHAHAHAHA!!!!!!!!!! :eek::eek::eek: *umkipp* Um Himmels Willen...ums mit deinen Worten zu sagen: Wenn ich so Leute wie dich auf unserem schönen harten WOA sehe, weiß ich nicht, ob diese dort hin gehören... :rolleyes:

4. bernie

bernie W:O:A Metalhead

no name

O:K das Billing ist noch nix besonderes ,aber da kann ja noch was kommen.Ich bin zum Glück ALL METALL hörer ,da find ich immer was .Hauptsache WACKEN :D

5. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

die frühere Allianz :o:D

6. Lord Soth

Lord Soth Guest

Der gehört zu den Leuten, die es nicht für nötig halten, oder daran interessiert sind, zu erfahren, was vor ihrer Zeit passiert ist und was sie bislang verpaßt haben. Vielleicht sollten sie auch mal in die School of Rock gehn um die Ursprünge und die Entwicklung des Rock'n'Roll/Metals zu begreifen. Aber wahrscheinlich ist bei denen eh Hopfen und malz verloren. Oder sie sind eh nur stumpfe Mitläufer, die den Geist nicht haben bzw. kein wirkliches Interesse an MUSIK.:o

7. Skraeling

Skraeling W:O:A Metalhead

Ich glaube ich schreibe auch mal was provokant-sinnfreies (wie ich es bei Polly vermute) und amüsiere mich über jeden, der ernst nimmt was ich schreibe.

Aber Gemeinheiten bei Seite:

Wusstet ihr eigentlich, dass es aus Sicherheitsgründen in diesem Jahr in sicherer Entfernung zur Bühne (und den Moshpits) Bereiche gibt, in denen man bangen soll? Wird man außerhalb dieser Bereiche von der Security erwischt, nehmen die einem das Armbändchen ab und tauschen es gegen ein Gelbes (vergleichbar mit einer gelben Karte). Erwischen die euch danach noch mal, also wenn ihr so ein gelbes Ding schon tragt, fliegt ihr raus.

Hintergrund ist der, dass ein headbangender Mensch weder auf Crowdsurfer achten kann, noch mitkriegt, wenn ihm ein Mosher in die Fresse springt. So will man zivilen Klagen und Anzeigen wegen Körperverletzung vorbeugen.

Ist aber alles halb so wild. Es gibt gut sichtbare Bereiche, die einwandfrei abgesteckt sind. Kann eigentlich nix schief gehen. Außerdem passen dort Security-Leute auf, die diese Bang-Areas schützen.

8. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Cool, es gibt jetzt spezielle bereiche dafür.
    Ich finde man sollte violentdancer aber ganz verbieten. Die brauchen zuviel Platz.

9. Abaddon

Abaddon W:O:A Metalmaster

was ist wenn man einen neg... ähm :D, bediensteten :p mitnimmt, der einen beim bangen abschirmt, z.b. mit einem großen roten schild auf dem ACHTUNG draufsteht? darf man sich dann trotzdem außerhalb der bang-areas im takt der musik bewegen?
    und was ist wenn man mit mehreren leuten zusammen headbangen will? gibts es für solche gruppen gangbang-areas???

10. Lord Soth

Lord Soth Guest

Muahahahaha.....:D

11. RickSteila

RickSteila W:O:A Metalhead

So wie man nie auslernt, hört man auch nie aus :D

12. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Setzen!!! 6!!! :o :o :o

13. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

*unterschreib*

14. Kiwi28

Kiwi28 W:O:A Metalhead

Lehrer ? :D

15. Metalfan90

Metalfan90 W:O:A Metalhead

Definitiv Mitläufer.
    Solche Leute kenne ich leider zu gut. Nerven einfach nur.

Diese Seite empfehlen